|
|
Keilriemen gesucht..
|
Also .. ich such da mal nen Keilriemen .. und zwar 8,5x950 .. wo bekomm ich den schnell her, idealerweise in der Umgebung von Wob .. zur Not auch Internet. Heil und Sohn scheidet schon mal aus! Die Idee mit der Strumpfhose hatte ich auch schon .. aber kam nicht gut an. -.- .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
Bekommste meist in jeder Werkstadt. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Haste aber schön gemacht das hilft nur nix! vllt ist ja alles zu SPÄT!
Danke! |
|
Wieso zu spät..
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Mittag wäre besser gekommen glaub ich!
Ich kann nicht hauen wie ich will |
|
Doch geht! haha |
|
Wenn man den alten Riemen mit nimmt, schauen die bei ATU gern direkt im Lager anstatt in irgendwelche Listen. So habe ich für einen geänderten Käfermotor und für den Trabi auch etwas passendes bekommen.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Danke haben schon alles versucht und es sind echt viele die mithelfen es liegt nur an den 8,5 Oh wo ich schon war! Danke nochmal. das Teil ist wichtig! |
|
|
Geht nicht der erzählt mir was von Kraftstofffilter für Audi |
|
In den meisten Fällen sind die Keilriemen ja, wie der Name schon sagt, keilförmig. Daher tut es vielleicht auch ein 8mm breiter, die Hauptsache ist, dass er dann etwas kürzer sein muss, weil er ja tiefer in der Keilriemenscheibe läuft. Beim Keilriemen wird die Kraft durch Reibung der Flanken (der Seiten) übertragen. Es muss also nur die Form gut passen.
|
ick weeeß bin ja Schlosser, den Keilriemen gab es aber mal kann die nummer am ALTEN noch entziffern. hab bei zahnriemen24 einen8x950 bestellt aber die liefern erst ab 02.01.2012 wieder aus.
aber danke der Mühe, ich hab wohl ein wenig Pech zum Jahresende aber macht auch nix, Kopf hoch und weiter geht´s! |
|
Zitat (7MAL7):
ick weeeß bin ja Schlosser, den Keilriemen gab es aber mal kann die nummer am ALTEN noch entziffern. hab bei zahnriemen24 einen8x950 bestellt aber die liefern erst ab 02.01.2012 wieder aus. Ach so, ja dann ist es einfach vom Timing her blöd gekommen. Schiete - aber passiert! Ich drücke die Daumen, dass ihr noch etwas findet!

onlyamen72 (40): ey bin alleine suche nette Lady....

) .. und es muss halt flott gehen.