|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kein Sex ist auch keine Lösung ♥ Kinostart: 01.12.2011
|
Last Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! Das Buch "Kein Sex ist auch keine Lösung" von Mia Morgowski war ein Bestseller. Eine Verfilmung davon war nur logisch. Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, auf den Plan - die so gar nicht auf seine bewährte Masche abfahren will. _______________________________________________________________________ Trailer: _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! |
|
Last Direkt-Link |
Auf jeden Fall im Kino -------------------- Nachträglich editiert von Last am 27.04.2011 21:43 |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Gamble Direkt-Link |
wahrscheinlich im kino |
|
jul900 Direkt-Link |
Hmm, sieht nicht gerade überzeugend aus. Im Trailer fand ichs schon stellenweise flach. |
|
Das ist noch so lange hin... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
LilIn Direkt-Link |
miese Schauspieler -------------------- Nachträglich editiert von LilIn am 27.04.2011 22:00 |
|
Last Direkt-Link |
... und? |
|
den Film muss ich aufjedenfall gucken wenn nicht im Kino dann aufjedenfall auf dvd :) |
|
Franzi1993 Direkt-Link |
Auf jeden Fall :) |
|
Wenn dann gucke ich ihn wegen Stephan Luca. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
das buch ist super...
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
|
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Last Direkt-Link |
joyfunny222 (34): Männer sind wie Handschellen - immer gleich eingeschnappt.

Hallo liebe Goonies 

Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

einfach nur genial
... der Film wird geil