|
|
"Keine Panik, ich will nur Sex"
|
|
Zitat (philvox):
Liebe goomeinde, wer kennt das Buch von Paual Lambert, wer hat es schon gelesen? Ist es zu empfehlen?
Hört sich interessant an
Lieber Gott, |
|
aber noch keiner gelesen?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
|
|
ich habe sie letztens bei marcus lanz gesehen ich denke nich das da flirttips drinstehen, sondern eher sowas wie "eine frau hat das recht sex zu haben ohne das sie sofort abgestempelt wird" und "eine frau kann sich ihren sex holen wenn sie ihn braucht und man sollte es auch direkt sagen und nicht groß drum herum reden " |
|
Zitat (mendie):
ich habe sie letztens bei marcus lanz gesehen ich denke nich das da flirttips drinstehen, sondern eher sowas wie "eine frau hat das recht sex zu haben ohne das sie sofort abgestempelt wird" und "eine frau kann sich ihren sex holen wenn sie ihn braucht und man sollte es auch direkt sagen und nicht groß drum herum reden "
so ungefähr stehen die Infos darüber auch im Netz... klingt soweit ja interessant und lesenswert... fragt sich nur, ob das Buch das auch halten kann?
|
Zitat (philvox):
so ungefähr stehen die Infos darüber auch im Netz... klingt soweit ja interessant und lesenswert... fragt sich nur, ob das Buch das auch halten kann?
tja das kann ich dir leider nicht sagen. aber so wie sie aufgetreten ist und sich dargestellt hat dürfte es sehr lustig geschrieben sein. les es doch mal und berichte ;) |
|
Zitat (mendie):
tja das kann ich dir leider nicht sagen. aber so wie sie aufgetreten ist und sich dargestellt hat dürfte es sehr lustig geschrieben sein. les es doch mal und berichte ;)
ich bestell das jetzt einfach mal
|
ich bin gespannt was kostet der spaß denn?? |
|
oder wenn ne Rechnung beiliegt
|
Uch denke mal da es mal wieder ein Taschenbuch ist kostet es zwischen 6 und 12 € . Der Titel ist wirklich interessant, ich werde es mir auf jeden Fall besorgen ^^
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür wie ihr es versteht! |
|
Es ist zu toll. Gekonnt klug. |
|
Weiß gerade nicht mehr was es kostet, habs ner Freundin geliehen. Es ist kapitelweise zusammengefasst, was sie schon für außergewöhnliche Liebhaber hatte und ihre Meinung dazu. Ist auf jeden Fall zum lachen und manchmal fällt man vom Hocker, was für Männer es so gibt... mit was für Fetischen. Gekonnt klug. |
|
Ich hab ne Leseprobe mir aus dem Netz gefischt und war einfach nur hin und weg, hab es mir gleich bestellt.. 8,95€ kostet das Lesevergnügen. Ich hoffe, danach bin ich dann wieder ein Stückchen schlauer was die Männerwelt betrifft ^^
P.S. was Fetische betrifft hast jeder einen, wenn auch nur kleinen!
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür wie ihr es versteht! |
|
Würde ich gerne, aber ich kann nicht lesen
Lieber Gott, |
RevLex (24): wir suchen nette mädels nähe hannover noch besser list ;-)

hab ich jetzt garnicht drauf geachtet... seh ich dann auf der Kreditkartenabrechnung