|
|
Keiner hat mich lieb!
|
Och... Ich fühl mich einsam und allein.... Und nun?
Weiter leiden? Oder was machen?
Hoffe auf wertlose Tipps Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
leiden.. ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
soange die flinte net in den brunnen gefallen is dat kind net ins korn schmeissen! --------------------Nachträglich editiert von ikkeebn am 23.08.2010 21:26 |
|
dax singleparty q. e. d. |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
Starte eine Anzeige :) |
|
.. Dich Entspannen // Wllness-day oder so :P &' Ich Habe Dich Lieb ♥ ღ |
|
alternativ zu diesem problem gäbe es ja noch die hochmoderne hab-dich-lieb-jacke
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Ach Mensch... Freaks
Das ist ein Sinnlostopic Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
DrBeat Direkt-Link |
Zitat (jess81):
Hoffe auf wertlose Tipps
die familie liebt einen immer :) man muss nicht unbedingt eine beziehung haben |
|
Zitat (jess81):
Hoffe auf wertlose Tipps
du bist ja niedlich
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
jetzt wo ich das genaustens gelesen hab
is es wie n blitz eingeschlagen
ich hab dich lieb!
|
|
Och armes Mäuselchen,ich drück Dich mal und knuddeldichzubodenbisdirdashemdeflattert ....
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken. |
|
Genauso quält mich folgendes: Mir ist seit 3 Stunden langweilig, soll ich nun hier liegen bleiben oder doch aufstehen und was machen? --------------------Nachträglich editiert von jess81 am 23.08.2010 21:40 Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie. |
|
Du hast doch die ganz grosse goo-Family, die Dich liebt
ich denke - also bin ich falsch hier !! |

Ich hoffe damit zumindest ein kleines Lächeln in Dein Gesicht zu bekommen