|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ich kenne da wenn, der hat noch nicht
|
Juten Tag meine gooliver frauen...
Also. ich biete hier mal einen sehr sehr liebenswerten netten "jungen" menschen an. Er ist schon etwas länger alleine, und hasst dieses... Für ihn ist es eine qual allein zu sein. er ist auch ein reiner Beziehungsmensch...
Zu ihm : Er heist stefan und ist 32 Jahre alt.. Wohnt in Pattensen und fährt nen schickes auto. Vom Charakter her ist er ein lieber mensch, kann eigentlich keiner Fliege was zu leide tun.. Was euch frauen sicherlich erfreuen oder belustigen wird.. wie auch immer... : er findet Hello Kitty toll Aus meinen erfahrungen über seine Person ist er noch einer der alten schule und öffnet die tür beim auto für die frau.. und schiebt beim essen den stuhl durch die gegend, das sich die frau ordentlich hinsetzen kann ^^.. Ich denke aber mal, es ist letzendlich egal, was ich hier schreibe, denn man sollte sich immer nen eigenes Bild über Personen machen... Also schreibt ihn einfach an und lernt ihn kennen
(Nicht erschrecken lassen von seinem profil bild
also.. ran an den speck ^^
♫♫♫ Ich mag die Musik – ▂▃▅▆ +++ Lauter als Du! |
|
will auch voten xD ♫♫♫ Ich mag die Musik – ▂▃▅▆ +++ Lauter als Du! |
|
DoppelT Direkt-Link |
tut mir leid das sagen zu müssen aber du sagst nicht erschrecken lassen vomn userbild!? die anderen sind aber auch nicht wirklich besser!???????????? |
|
Zitat (DoppelT):
tut mir leid das sagen zu müssen aber du sagst nicht erschrecken lassen vomn userbild!? die anderen sind aber auch nicht wirklich besser!????????????
manche mögen sowas, und so eine muß ihn jetzt erst mal finden
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
DoppelT Direkt-Link |
ich mein ich sag jetz nicht das er ns chlechter mensch ist oder so aber mich schreckt sowas erst mal ab |
|
Zitat (DoppelT):
ich mein ich sag jetz nicht das er ns chlechter mensch ist oder so aber mich schreckt sowas erst mal ab
ich rede ja auch net über deine fotos ♫♫♫ Ich mag die Musik – ▂▃▅▆ +++ Lauter als Du! |
|
Hey cool bleiben Leute |
|
DoppelT Direkt-Link |
das streit ich nicht aber aber ich denkemal das die mehrheit seine fotos eher abschreken als meine und ich habe auch nur meine persönliche meinung dazu gesagt darf man das nicht!? |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
ich mein ich sag jetz nicht das er ns chlechter mensch ist oder so aber mich schreckt sowas erst mal ab
und du findest dich nun vorteilhafter mit deinem Profilbild? ich meine ich glaub ich sehe deinen bauchnabel |
|
DoppelT Direkt-Link |
Zitat (Zorno):
Hey cool bleiben Leute
ja kla wie gesagt das macht dich nicht zu nem schlechten menschen |
|
DoppelT Direkt-Link |
ahja kla enn du meine bilder für schlimm emfindest dan schau dich mal weiter um da gibt es weit aus schlimmere |
|
Zitat (Pummelfeee):
und du findest dich nun vorteilhafter mit deinem Profilbild? ich meine ich glaub ich sehe deinen bauchnabel
wenn du den siehst.. respekt und da ich net off topic werden will schreib ich net, wieso man den nicht sehen kann xD
btw .. stefan... mach doch mal nen normales foto von jetzt so am PC oder so von dir und stells rein ^^.. dann sehen dich die leute mal normal.. (wenn ich ehrlich bin kenn ich deine pics die du drin hast net mal xD ♫♫♫ Ich mag die Musik – ▂▃▅▆ +++ Lauter als Du! |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Zitat (DoppelT):
ahja kla enn du meine bilder für schlimm emfindest dan schau dich mal weiter um da gibt es weit aus schlimmere
bestimmt - aber du redest gerade über den sucher...
und ich glaub das hat hier auch nix weiter zu suchen - also |
|
Mich gibts normal ? :D Da glaubste doch selbst nich dran |
|
LOS HOP xD ♫♫♫ Ich mag die Musik – ▂▃▅▆ +++ Lauter als Du! |
hotshadow (24): ich hab n date mit dem sandmann ;D gute n8

und schieß noch n paar bilder vom bauchnabel