|
|
Ich kenne Mushi persönlich
|
siehe Topicüberschrift. XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
mushi Direkt-Link |
Lüge Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Nix da Junge, ich hab dich 6:3 bei Fifa besiegt XxDarkmanxX EoP
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Nix da Junge, ich hab dich 6:3 bei Fifa besiegt XxDarkmanxX EoP Was ist Fifa? Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Als ich bei dir war und wir X-Box spielten und du 3:0 geführt hast XxDarkmanxX EoP
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Als ich bei dir war und wir X-Box spielten und du 3:0 geführt hast XxDarkmanxX EoP Sehr geehrter Herr Darkman, ich kenne Sie nicht. Ihre Behauptungen sind nichtig und ich bitte dies zu unterlassen. Es hat nie ein Treffen stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage
-------------------- Nachträglich editiert von mushi am 29.09.2011 03:03 Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
ach ? Und das fällt dir jetzt ein und musst es uns mitteilen ? EH , ich war gerade auf dem klo ....... ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Zitat (mushi):
Sehr geehrter Herr Darkman, ich kenne Sie nicht. Ihre Behauptungen sind nichtig und ich bitte dies zu unterlassen. Es hat nie ein Treffen stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage Deine Mutter Es gibt Zeugen für deine Niederlage und auch Beweisbilder, dass wir uns kennen XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (mushi):
Sehr geehrter Herr Darkman, ich kenne Sie nicht. Ihre Behauptungen sind nichtig und ich bitte dies zu unterlassen. Es hat nie ein Treffen stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage
zick nicht rum hier , du kennst bestimmt diese "LEUTE " ...(lol)
....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (XxDarkmanxX):
Es gibt Zeugen für deine Niederlage und auch Beweisbilder, dass wir uns kennen XxDarkmanxX EoP Ich habe keinen Schnäuzer. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Zitat (nudelix):
ach ? Und das fällt dir jetzt ein und musst es uns mitteilen ? EH , ich war gerade auf dem klo ....... Wenn Charlie wegen irgendwelche gelenkige Frauen aus den 50igern ein Topic aufmachen kann, dann kann ich auch sowas aufmachen XxDarkmanxX EoP
|
Damals hattest du einen XxDarkmanxX EoP
|
Warum lachst du in Klammern? XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Wenn Charlie wegen irgendwelche gelenkige Frauen aus den 50igern ein Topic aufmachen kann, dann kann ich auch sowas aufmachen XxDarkmanxX EoP HALT , du weisst genau , das "Charlie ": NA SAGEN WIR MAL SO ; NICHT WIE du und ich BIN ! CHarlie , sollte nun wirklich nicht hier Beispiel sein !
|
ich kann nicht anders ....
micha1411 (33): feierabend und langeweile

6:24 AgD 4 life AbP
Aber in der zweiten Hälfte untergegangen bist