|
|
wer kennt alles noch die Heckmeckgasse??
|
Das waren noch zeiten,Die beste disco die es gab. |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaa..gegenüber der Markthalle....tja das waren wirklich noch Zeiten....
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
höhöhö oO Da war es nen bissl böse aber geilo Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Ich kenne es nur vom hören und erzählen. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
|
|
Kenne es namentlich, mehr aber auch nicht... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
das waren noch Zeiten das war meine 1.Disse wo ich rein bin.... und ich fand die zeit einfach nur geil...
............ |
|
mein 16. hab ich damals dort gefeiert.. war aber niemals wieder da. Ich mag Auftragsmörder.. egal was du mit ihnen machst.. Du fühlst dich nie schlecht. |
|
wer kennt die nicht ....... war einige Male da .... nicht so der Bringer außer um Streß zu haben ...... als nicht Hannoverraner war es besser weg zu bleiben ! Das beste an der Gasse war das man gleich wieder gehen konnte und wer wollte das nicht , Hannover hatte und hat bessere Läden -------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 28.09.2011 02:34
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
ICH ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Natürlich kannte man den Laden....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Ja aber hallo mein mann und ich kennen sie noch ja das waren noch zeiten |
|
Das war ja wohl ne megageile Zeit...... Man soooo lange her!!!!
Denkt man gern dran zurück!
Ich glaub wir werden alt...grins |
|
Die gute, alte "Manta-Disco"... Wer kennt/kannte die nicht...
Erfahrung heißt gar nichts. |
Sweetsologirl (23): die schwulen Männer sind doch immer noch die besten<3