15 Beiträge • unten

Kennt einer auser mir noch Cody Simson????

xXMelinaXx (13)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 19:36:

Nich einer von den Simsons aus dem Fernseh sondern einen 13 Jährigen sänger aus der USA ich hoffe ich bin nicht die einziege die schon was von ihm gehört hat.....

xXMelinaXx

.....=P......

MrsBean (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 19:39:

den ???

Nein kenne ich nicht

Jezz85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.01.2011 um 19:40:

Zitat (xXMelinaXx):

Nich einer von den Simsons aus dem Fernseh sondern einen 13 Jährigen sänger aus der USA ich hoffe ich bin nicht die einziege die schon was von ihm gehört hat.....

xXMelinaXx

was soll das sein? Simsons? net mal google kennt das. unter Simson spuckt google dieses hier aus

xXMelinaXx (13)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2011 um 13:18:

Zitat (MrsBean):

den ???

Nein kenne ich nicht

Ja das is das lied nur nicht das Original Video

.....=P......

Makawilly (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2011 um 13:24:

Zitat (Jezz85):

was soll das sein? Simsons? net mal google kennt das. unter Simson spuckt google dieses hier aus

Sie wird die hier gemeint haben

Edit: Achso zum Topic, kenne ihn nicht, ist aber auch nicht unbedingt mein Geschmack.

-------------------- Nachträglich editiert von Makawilly am 22.01.2011 13:29

Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein!

Else84
Direkt-Link

Am 22.01.2011 um 13:30:

nachdem ich das lied kurz angespielt habe weiß ich warum ich ihn nicht kenne

PRoff (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.01.2011 um 13:45:

Nö...war mir nicht bekannt...denke auch nicht, dass ich viel verpasst hab...sorry.

Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen...

Speedy73
Direkt-Link

Am 22.01.2011 um 13:51:

Nö kenn ich nicht, also hab ich auch nichts verpasst, ist auch nicht so meine Richtung 

amber1988 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 14:51:

also ich kenn den niht aber wenn man bei google cody simpson eingibt kommen haufen bilder von dem

ICH bin kein enqel...
nichts besonderes ...
mache Fehler...
bin nicht P.E.R.F.E.K.T ...
nicht normaL ...
manchmaL verrückt ...
aber weniqstens bin ich IC

oOMiauOo
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 15:04:

Zitat (Else84):

RoosterCogburn
Direkt-Link

Am 11.02.2011 um 19:43:

Du meinst bestimmt den inzwischen 14 jährigen Cody Robert Simpson ! Der ist allerdings kein Amerikaner. Sondern ein australischer R&B/Pop-Musiker und begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube. Daraufhin bekam er eine Nachricht des Grammy-nominierten Musikproduzenten Shawn Campbell, der auch Musik z.B. für Jay-Z und Missy Elliott geschrieben hat. Mit ihm nahm er seine ersten Singles auf.

Im Juni 2010 ging er nach Los Angeles, um Songs mit Flo Rida bei Atlantic Records aufzunehmen. Haupteinflüsse in seiner Musik kommen von Justin Timberlake, Michael Jackson, Pete Murray, Jack Johnson und von seinem Musiklehrer.

Dein eingestelltes Video ist falsch benannt. Der Junge wird (genau wie die Gelblinge) mit p geschrieben. So findest du von dem bestimmt entsprechend mehr Infos im Netz.

SebeL (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 11.02.2011 um 19:48:

Zitat (Jezz85):

ja die kenn ich noch...wräääää ;äng

den Künstler kenn ich absolut nicht...

Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :)
http://www.goolive.de/chat/hilfe.p hp
Wissenswertes: http://tiny.cc/2puaq

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.10.2011 um 21:41:

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

xXMelinaXx (13)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 16:45:

Zitat (RoosterCogburn):

Du meinst bestimmt den inzwischen 14 jährigen Cody Robert Simpson ! Der ist allerdings kein Amerikaner. Sondern ein australischer R&B/Pop-Musiker und begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube. Daraufhin bekam er eine Nachricht des Grammy-nominierten Musikproduzenten Shawn Campbell, der auch Musik z.B. für Jay-Z und Missy Elliott geschrieben hat. Mit ihm nahm er seine ersten Singles auf.

Im Juni 2010 ging er nach Los Angeles, um Songs mit Flo Rida bei Atlantic Records aufzunehmen. Haupteinflüsse in seiner Musik kommen von Justin Timberlake, Michael Jackson, Pete Murray, Jack Johnson und von seinem Musiklehrer.

Dein eingestelltes Video ist falsch benannt. Der Junge wird (genau wie die Gelblinge) mit p geschrieben. So findest du von dem bestimmt entsprechend mehr Infos im Netz.

Jaa genau ;D mir ist dann auch aufgefallen das er Australia is :D

.....=P......

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2011 um 17:22:

Zitat (Else84):

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

15 Beiträge • oben