8 Beiträge • unten

wer kennt sich mit Blumen aus?

kescha76
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 00:23:

Liebe gooliver ,ich brauche dringend jemandem der sich mit Blumenpflanzen auskennt. Bzw.was kann mann jetzt für Blumen pflanzen in Garten die  ca.  bis Winterzeit durchhalten?

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 00:42:

Guck doch mal HIER rein .. :)

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

VerwöhntesEinzelkind (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 01:07:

Musste mal nach Stauden gucken, da sind die meisten doch winterhart.

Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher!

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 01:41:

es wäre schon von Vorteil , zu wissen WO man etwas pflanzen will ...soll es auf Dauer sein ? Welche Lage ? Was möchte man erreichen ? Pflanzen , kann man nicht einfach "so" irgendwo hinsetzen !

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

kescha76
Direkt-Link

Am 25.08.2011 um 12:09:

Zitat (nudelix):

es wäre schon von Vorteil , zu wissen WO man etwas pflanzen will ...soll es auf Dauer sein ? Welche Lage ? Was möchte man erreichen ? Pflanzen , kann man nicht einfach "so" irgendwo hinsetzen !

also in garten. was meinen sie mit lage?ich will ja nur bis zu winter blumen haben also ca. bis erste frost kommt..

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 21:39:

Zitat (kescha76):

also in garten. was meinen sie mit lage?ich will ja nur bis zu winter blumen haben also ca. bis erste frost kommt..

chrysanthemen, heide, efeu.. bekommt man sogar alles winterhart so das es im nächsten jahr wieder kommt. allerdings musst du da nachfragen, welche chrysanthemen winterfest sind

dann gibt es derzeit so töpfe mit roten beeren, die sind voll toll....fällt mir aber gerade der name nicht ein -.- ..

ansonsten einfach mal im blumenladen beraten lassen, möchte man dort das "viele" geld nicht lassen, kann man nach der beratung immerhin die pflanzen woanders holen...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.09.2011 um 21:57:

Ich finde Heidekraut ganz hübsch

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

kescha76
Direkt-Link

Am 30.09.2011 um 01:58:

Leute ich danke euch für eure gute vorschläge !!!! mein garten ist jetzt hübsch

8 Beiträge • oben