|
|
wer kennt sich mit Blumen aus?
|
kescha76 Direkt-Link |
Liebe gooliver ,ich brauche dringend jemandem der sich mit Blumenpflanzen auskennt. Bzw.was kann mann jetzt für Blumen pflanzen in Garten die ca. bis Winterzeit durchhalten? |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Musste mal nach Stauden gucken, da sind die meisten doch winterhart.
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
es wäre schon von Vorteil , zu wissen WO man etwas pflanzen will ...soll es auf Dauer sein ? Welche Lage ? Was möchte man erreichen ? Pflanzen , kann man nicht einfach "so" irgendwo hinsetzen ! ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
kescha76 Direkt-Link |
Zitat (nudelix):
es wäre schon von Vorteil , zu wissen WO man etwas pflanzen will ...soll es auf Dauer sein ? Welche Lage ? Was möchte man erreichen ? Pflanzen , kann man nicht einfach "so" irgendwo hinsetzen !
also in garten. was meinen sie mit lage?ich will ja nur bis zu winter blumen haben also ca. bis erste frost kommt.. |
|
Zitat (kescha76):
also in garten. was meinen sie mit lage?ich will ja nur bis zu winter blumen haben also ca. bis erste frost kommt.. chrysanthemen, heide, efeu.. bekommt man sogar alles winterhart dann gibt es derzeit so töpfe mit roten beeren, die sind voll toll....fällt mir aber gerade der name nicht ein -.- ..
ansonsten einfach mal im blumenladen beraten lassen, möchte man dort das "viele" geld nicht lassen, kann man nach der beratung immerhin die pflanzen woanders holen...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Ich finde Heidekraut ganz hübsch Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
kescha76 Direkt-Link |
Leute ich danke euch für eure gute vorschläge !!!! mein garten ist jetzt hübsch |
8 Beiträge • oben
SweetDiamond12 (19): wie soll man bei der hitze pennen :-S

so das es im nächsten jahr wieder kommt. allerdings musst du da nachfragen, welche chrysanthemen winterfest sind