|
|
kennt sich einer mit chamoilla homöopathie mittel aus
|
kann mir einer sagne ob chamoilla hilft bei denn drei monatskoliken und wie mann die anwendet hoffe auf antwort |
|
HM...NIMMT DEN LINK NICHT
Google mal...Gleich die erste Antwort....
In vielen Gebieten Europas und Nordafrikas wächst die Kamille an Wegrändern, Böschungen und auf Äckern. Ihre weißen Zungenblüten gehen von den gelben Röhrenblüten aus. Seit der frühen Antike wird sie als eine der vielseitigsten Arzneipflanzen geschätzt. Es paßt außerdem zu Kindern, die Schmerzen bei der Zahnung haben oder unter Bauchkrämpfen leiden. Diese Kinder sind oft quengelig. Typische Anwendungsgebiete: Häufig eingesetzt im Bereich -------------------- Nachträglich editiert von Mesuximid am 26.03.2011 20:27 Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls,der muss ja schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen!!! |
|
habe von mener hebamme kümmelzäpfchen erhalten die sind uch so sagt sie gegen de 3 monatskolig. lefax ist auch für kolligen da für säuglinge das hilft meiner klenen sehr gut |
|
also ich habe dafür ein buch,da steht drin,für schreinen...wenn sich dein kleines nicht beruhigen lässt Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
aber wenn es die drei monatskoliken sind...weiß ich nicht ob es hilft.bei meinem kleinen zb nicht Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Koliken ist eine Krankheit des Verdauungssystems. Folgende homöopathische Mittel werden gegen Koliken angewendet:
Vielleicht hilft dir diese liste weiter Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls,der muss ja schließlich auch mit jedem Arsch klar kommen!!! |
|
ja ein sohn der schrit und quängelt nur er krümt sich und tring ganz viel tee sobalt mann ihn hinlegt ist er am schrein von ihm aus am bessten nur denn ganzen tag tragen aber mann darf auch nicht stehn bleiben sondern nur rum gehen |
|
da ist die frage,wie lange dein kind schreit(da müsstest du die minuten zählen).man muss auf eine bestimmte stundenzahl kommen. oder steckt was anderes dahinter,? homop.sachen helfen auch nur,wenn man die genaue ursache weiss. es gibt viele KÜGELCHEN,zu viele. hast du keine hebamme?oft spielt auch die uhrzeit eine sache. die kennen sich doch auch aus und suchen genu die richtigen kügelchen aus |
|
ja lefax habe ich selber habe aber das gefühl das er noch mehr krämpfe bekommt davon |
|
entweder liegt es an der drei monatskollig oder aber evtl kann ein sogenanntes kissyndrom vorliegen wo der atlasnerv eingeklemmt sein könnte da haben die kinder auch extrem starke schmerzen das kiannst durch ein arzt z.b. dr. göhmann überprüfen lassen ansonsten frage deine hebamme mal |
|
ich habe hn noch keine kugeln gegeben ja vielleicht solte ich meine hebame fragen das ist eine gute idde danke |
|
Zitat (SüßeMotte27):
entweder liegt es an der drei monatskollig oder aber evtl kann ein sogenanntes kissyndrom vorliegen wo der atlasnerv eingeklemmt sein könnte da haben die kinder auch extrem starke schmerzen das kiannst durch ein arzt z.b. dr. göhmann überprüfen lassen ansonsten frage deine hebamme mal
|
|
Ysatxe Direkt-Link |
|
|
Zitat (emi88):
ich habe hn noch keine kugeln gegeben ja vielleicht solte ich meine hebame fragen das ist eine gute idde danke
meine hebamme meinte mein sohn hätte das nicht , da der kopf nicht verformt war etc. doch was stellte sich raus? er hatte es doch! geh am besten zu einer osteophatin |
|
Zitat (emi88):
ich habe hn noch keine kugeln gegeben ja vielleicht solte ich meine hebame fragen das ist eine gute idde danke
kleiner tipp das überprüfen ob ein kisssyndrom vorliegt oder net kostet dich nur ein arztbeuch aber kein geld |
Erklärbär (49): Pferdestehlen erfüllt den Tatbestand des Diebstahls !