|
|
WER KENNT DIESEN MANN ?!?!??!??
-------------------- Nachträglich editiert von powerdaniel am 06.11.2011 01:51 |
|
möp |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
|
Zitat (powerdaniel):
Wer kennt diesen Mann? Ich brauche vollständigen Namen und Adresse... Danke euch allen
Lad das Bild doch in Facebook rein, dann bekommst du es gesagt ;) |
|
fraglich ist ehr wozu? !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
|
meine schwester hatte ein ons mit ihm unt traut sich nicht ihn zu suchen.. sie ist SCHWANGER!!!!!! |
|
ja das ist pech |
|
Goolive ist besser als jede Talkshow, und jede Seifenoper! Wie kann jemand so blöd sein bei einem ONS nicht zu verhüten? Dazu kann ich denn nur sagen: Wer denn schwanger wird, oder sich eine Krankheit holt ist da echt selber schuld, und verdient es nicht besser!
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Goolive ist besser als jede Talkshow, und jede Seifenoper! Wie kann jemand so blöd sein bei einem ONS nicht zu verhüten? Dazu kann ich denn nur sagen: Wer denn schwanger wird, oder sich eine Krankheit holt ist da echt selber schuld, und verdient es nicht besser!
Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
ich verweise einfach nur auf meine Signatur...... -------------------- Nachträglich editiert von DieRuheselbsT am 06.11.2011 09:33 Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Und ich dachte schon alle Formen von menschlichen Abgründen bei goo gelesen zu haben. Aber schön zu sehen, dass man mich doch noch überraschen kann. Warum hat er sich nach dem ONS nicht nochmal gemeldet? War wohl nicht so der Bringer... So, genug Häme ausgekübelt. B2T: Willst du, dass er deine Schwester heiratet oder soll er den Schwangerschaftsabbruch löhnen? Ich glaube kaum, dass ihn hier jemand ans Messer liefern würde, aber vielleicht hat er ein paar, ihm weniger wohlgesonnene "Freunde"? Hier ist ja der Tummelplatz der unbegrenzten Möglichkeiten bzw. der begrenzten Unmöglichkeiten. Allerdings glaube ich eher an die höhere Trefferquote bei anderen sozialen Netzwerken.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Den Herren kenne ich leider nicht. Aber dein Profil Foto scheint recht beliebt zu sein, gibt es in mind. 5 Profilen mit unterschiedlichen Namen übers Netz verteilt Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Zitat (powerdaniel):
meine schwester hatte ein ons mit ihm unt traut sich nicht ihn zu suchen.. sie ist SCHWANGER!!!!!! wer sagt denn, dass er der mögliche Vater ist? |
Joker20 (23): Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten

0:4 AgD 4 life