|
|
Wer kennt gute Rezepte für Hirsesalat?
|
Hallo Zusammen,
nach dem der Besitzer der Salatbar hier gewechselt hat schmeckt der Hirsesalat nicht mehr und so kam mir der Gedanke, das ich mich da einfach mal selbst dran versuchen möchte. Nur fehlt mir ein richtig gutes Rezept dazu und deswegen geht nun die Frage an Euch. Wer von Euch kennt ein richtig gutes Rezept für Hirsesalat? LG Dani |
|
Ach eh ich es vergesse. Ich weiß das es diverse Seiten im Internet gibt wo ich das nachschlagen könnte, aber ich hätte gerne Euren besten Rezepte. Denn ich möchte nicht irgendeines ausprobieren! |
|
KleinesAeffchen Direkt-Link |
Hey süße, ich habe eins... he he schreib ich dir auf und bring ich bei unserem nächsten zusammentreffen mit, denn das ist mein Geheimnis und das mag ich hier net posten ^^ In diesem Sinne Hab dich lieb |
|
Dankeschön |
|
Ich hatte mein ein Rezept aber frage mich bitte nicht wo das ist heul,ich brauche selber das Rezept wieder.Ich mag das sooooo gerne
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Zitat (Mäuschen0303):
Ich hatte mein ein Rezept aber frage mich bitte nicht wo das ist heul,ich brauche selber das Rezept wieder.Ich mag das sooooo gerne Süße ich hab eins gefunden was lecker ist, probier es einfach mal aus.
Hirsesalat
750 g feine Hirse 1 Tuben Tomatenmark 1 ½ Tassen Wasser 3 Paprikaschoten 3 Peperoni Zitronensaft Sambal Oelek 1 Bund Petersilie 2 Bund Frühlingszwiebeln 1 Zwiebel Salz und Pfeffer Paprikapulver 3 EL Öl
Zubereitung:
Gemüse in kleine Würfel schneiden. Die Hirse nach Packungsanleitung zubereiten, danach abkühlen lassen. |
|
Zitat (oOoGINAoOo):
Süße ich hab eins gefunden was lecker ist, probier es einfach mal aus.
Hirsesalat
750 g feine Hirse 1 Tuben Tomatenmark 1 ½ Tassen Wasser 3 Paprikaschoten 3 Peperoni Zitronensaft Sambal Oelek 1 Bund Petersilie 2 Bund Frühlingszwiebeln 1 Zwiebel Salz und Pfeffer Paprikapulver 3 EL Öl
Zubereitung:
Gemüse in kleine Würfel schneiden. Die Hirse nach Packungsanleitung zubereiten, danach abkühlen lassen. Sehe gerade erst das du gepostet hast.Danke Süsse für das Rezept ich werde es ausprobieren.Freut mich sehr das es dir geschmeckt hat...
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Meine mutter kennt ein super rezept für "türkischen hirsesalat",muss die mal fragen Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Zitat (Hanlatino):
Meine mutter kennt ein super rezept für "türkischen hirsesalat",muss die mal fragen Das wäre lieb. |
9 Beiträge • oben
Queensberry91 (20): suche ein süßen Goomann zum verlieben !!! bin solo wer will das ändern