|
|
Wer kennt von euch ein gutes Programm für Bildbearbeitung?
|
Ich brauche ein Programm für Bildbearbeitung, da ich zurzeit nur Windowas Fotogalerie habe und damit kann ich net z.B. Größe verändern.
Haber versucht, Microsoft Picture Manager zu installieren, aber ich fand nichts passendes im Internet.
Wäre lieb, wenn jemand von euch mir ein Link hier zuschickt. -------------------- Nachträglich editiert von Anka0191 am 23.06.2011 16:41 |
|
da wären u.a. Paint.Net und Gimp... zu nbeiden findest du die gratis und legalen downloadlinks auf meiner Zusatzseite: "nützliche Downloads"
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Danke sehr. Habe ich mir Gimp genommen. |
|
Zitat (CliffCalibra):
da wären u.a. Paint.Net und Gimp... zu nbeiden findest du die gratis und legalen downloadlinks auf meiner Zusatzseite: "nützliche Downloads" Ja Gimp ist wirklich ein sehr gutes Programm und das obwohl es Freeware ist. Vom Aufbau ähnlich wie Photoshop, wie ich finde.
-Hexenverbrennungen |
|
alles klar
werde ich dann mal sehen |
|
Beitrag wurde verschoben von Im Netz gefunden nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ja Gimp ist wirklich ein sehr gutes Programm und das obwohl es Freeware ist. Vom Aufbau ähnlich wie Photoshop, wie ich finde. jap, habe früher mit ps-cs2 angefangen und bin dann aber recht fix zu gimp gewechselt, gefällt mir persönlich besser, einzig die Freistellung ist bei ps besser finde ich. paint.net rate ich immer zu, wenn die leute mit der linuxähnlichen Fensteraufteilung wie sie bei gimp vorherscht nicht klar kommen, ist abe rauch nen ganz nettes Programm
|
Rayban Direkt-Link |
Picnik ist ein Onlinebearbeitungsprogramm, ist umsonst und hat gute Funktionen Ich habe mir sogar die Premiumfunktionen geholt da Ich es sehr gut finde! |
|
ist ganz interessant
kannte ich bis jetzt nicht |
|
Zitat (CliffCalibra):
jap, habe früher mit ps-cs2 angefangen und bin dann aber recht fix zu gimp gewechselt, gefällt mir persönlich besser, einzig die Freistellung ist bei ps besser finde ich. paint.net rate ich immer zu, wenn die leute mit der linuxähnlichen Fensteraufteilung wie sie bei gimp vorherscht nicht klar kommen, ist abe rauch nen ganz nettes Programm Man kann doch glaub ich sogar die Photoshop-Brushes und Effektprogramme bei Gimp einfügen, oder?
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (TheHörsturz):
Man kann doch glaub ich sogar die Photoshop-Brushes und Effektprogramme bei Gimp einfügen, oder? habe ich pers.noch nciht probiert, aber es gibt jede menge zusatzmodule, skripte, etc. für gimp, so das selbst hdr bearbeitung möglich ist, ohne auf kostenpflichtige software zurückgreifen zu müssen.alles in allem sehr mächtig und dafür sogar ncoh kostenlos!
|
Doppeltopic. Deshalb GESCHLOSSEN!
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
12 Beiträge • oben
Reiner2307 (60): alle zu jung,aber bitte nicht schreiben..oder ich zu alt,kenn ich schon