8 Beiträge • unten

Kennt sich hier jemand mit HTC, speziell HTC Sync, aus?

Chakalulu
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 19:36:

Hallo,

ich habe mir ein HTC Wildfire S geholt, nachdem ich vorher nur Erfahrung mit dem iPhone hatte. Die Umstellung war ganz schön krass, aber langsam hab ichs.

Wollte eben Musik und sowas auf das Handy machen, habe auch unter htc.com HTC Sync geladen und auch alles installiert. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und 'HTC Sync' anklicke, sagt er mir immer das er jetzt das Programm auf dem PC sucht und dann synchronisiert er auch. Allerdings öffnet sich kein Fenster. Wenn ich dann auf das Symbol am PC klicke, öffnet sich kurz ein Fenster, was sich dann aber innerhalb von Sekunden sofort wieder schließt. Habe schon bestimmt 3x neugestartet, aber bringt alles nichts. -.-

Ich drehe bald durch.

Wer meint iPhone wäre kompliziert, hatte noch kein HTC. Und sowas als Windows-Phone...^^

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mushi
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 19:42:

Ich hab ein HTC Sensation, klemme es an und lasse es als "Festplatte" anzeigen, schon hab ich vollen Zugriff, ich guck mal eben, was man bei deinem Handy machen kann, moment.

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

Chakalulu
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 19:44:

Zitat (mushi):

Ich hab ein HTC Sensation, klemme es an und lasse es als "Festplatte" anzeigen, schon hab ich vollen Zugriff, ich guck mal eben, was man bei deinem Handy machen kann, moment.

Dankeschön. ;)

Und in welchen Ordner soll ich das dann kopieren, dass das Handy die Musik dann automatisch irgendwo 'reinmacht', dass ich das gleich finde?

Och menno, iPhone.

Chakalulu
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 20:08:

Kennt sich hier keiner aus? -.-

alex2811 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 20:23:

Zitat (Chakalulu):

Hallo,

ich habe mir ein HTC Wildfire S geholt, nachdem ich vorher nur Erfahrung mit dem iPhone hatte. Die Umstellung war ganz schön krass, aber langsam hab ichs.

Wollte eben Musik und sowas auf das Handy machen, habe auch unter htc.com HTC Sync geladen und auch alles installiert. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe und 'HTC Sync' anklicke, sagt er mir immer das er jetzt das Programm auf dem PC sucht und dann synchronisiert er auch. Allerdings öffnet sich kein Fenster. Wenn ich dann auf das Symbol am PC klicke, öffnet sich kurz ein Fenster, was sich dann aber innerhalb von Sekunden sofort wieder schließt. Habe schon bestimmt 3x neugestartet, aber bringt alles nichts. -.-

Ich drehe bald durch.

Wer meint iPhone wäre kompliziert, hatte noch kein HTC. Und sowas als Windows-Phone...^^

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

also ich hab das htc desire hd

und wenn ich fotos oder musik rauf packen will nehme ich die sd karte raus und lege sie in ein kartenleser

mit sync ist es sehr umständlich

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Sarinchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 21:28:

Anschließen...als Festplatte ausführen....rüber schubsen....und es sollte einen Ordner der Music oder Musik heißt geben...wenn nicht erstellst du ihn einfach!

Nebenbei ist das kein Windows Phone sondern ein Android ;)

mushi
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 21:31:

Der Dame ist bereits geholfen worden, ergo bedarf es keiner Hilfe mehr.

Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-)

expose (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.08.2011 um 21:54:

stöpsel das htc doch einfach als wechseldatenträger an und zieh die musik rüber.

8 Beiträge • oben