|
|
Kennt jemand eine günstige Unterkunft in Hannover?
|
Hallo Leute! Da ich zu einer Feier nach Hannover möchte, bin ich auf der Suche nach einer günstigen unterkunft in Hannover... Also es muß nichts großartiges sein, da ich da nur zum schlafen hin gehen werde... Auf TV im Zimmer ect lege ich keinen Wert... Da ich niemanden zur last fallen möchte, möchte ich nicht so gerne in einem Privatzimmer untergebracht werden... Vielleicht kennt jemand eine günstiges Hotel, oder Pension... Zelten möchte ich nicht, und im Hotel zur Autobahnbrücke, oder Pension Parkbank, möchte ich nicht schlafen Danke euch -------------------- Nachträglich editiert von TanzDerVampire am 12.09.2011 21:17 Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
DayMar Direkt-Link |
Etap Hotel am Bahnhof....das billigste glaub ich was es gibt aber auch sehr spatanisch eingerichtet ^^ LG |
|
hast Du es schon mal bei Etap oder Ibis versucht die sind immer sehr preiswert |
|
Du suchst ne günstige Unterkunft in Hannover? Du da gibt es doch soviele Parks, nimm doch einfach ein Zelt mit... |
|
wenn du peine auch nimmst, kannst du bei mir bleiben...kostenfrei natürlich.... |
|
Zitat (Arwen73):
Du suchst ne günstige Unterkunft in Hannover? Du da gibt es doch soviele Parks, nimm doch einfach ein Zelt mit...
Zitat (TanzDerVampire):
... Zelten möchte ich nicht, und im Hotel zur Autobahnbrücke, oder Pension Parkbank, möchte ich nicht schlafen ...
kann dir ETAP empfehlen! sauber, günstig, allerdings nix besonderes ! -------------------- Nachträglich editiert von bbobble2 am 12.09.2011 21:26
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Danke für das Angebot... Wie weit ist es denn von Peine nach Hannover? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
30-40 min autofahrt wenn man gut durch kommt |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Arwen73):
Du suchst ne günstige Unterkunft in Hannover? Du da gibt es doch soviele Parks, nimm doch einfach ein Zelt mit... Zitat (DayMar):
Etap Hotel am Bahnhof....das billigste glaub ich was es gibt aber auch sehr spatanisch eingerichtet ^^ LG
|
9 Beiträge • oben
Schmusekater84 (28): gehe schlafen und wünsche allen einen schönen abend