|
|
Kennt jemand Heißluft Friteusen?
|
hi,.. da gestern meine Friteuse in Flammen aufgegangen ist muss jetzt ne neue her ,.. bin dabei über heißluft friteusen gestoßen,... kennt die jemand? taugen die was? ,... wie sieht das geruchsmäßig bei denen aus?
,..irgendwie verstehe ich auch denn sinn nicht,..weil eine friteuse ist doch eigentlich ein "fettbad",..also ist das ganze dann ein "heißluft-fettbad"!?!? ,... ausserdem könnt ich pommes auch im backofen machen, aber dann sind sie doch nicht "frittiert" !? -------------------- Nachträglich editiert von Chaospilot am 08.12.2011 21:26 Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
Guck mal bei OTTO (www.otto.de) Da stehen Kundenbewertungen...vielleicht findest Du da was
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
friteusenpommes sind schon ziemlich cool, ob diese friteuse die dinger auch so gut hinbekommt? :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
einfach selbst pommes machen und dann ab in backofen..auch sehr lecker,hab ich vor urzeiten mal mit papa gemacht |
|
Ein arbeits kollege von mir schwört auf so ein teil .. ein löffel oel und pommes rein .. abfahrt :) |
|
Diese Heißluftfriteuse ist der Hit.Wirklich.Habe mal was aus so einer gegessen und es war super.Und vorallem: Das ist nicht so fettig :) bLa bLa bLa -_- |
|
bin köchin und wir haben solche dinger damals mal im zuge eines workshops ausprobiert ca 5jahre her... vorteil ist du hast wirklich kaum frittengeruch.... gebnerell würd ich persönlich sowas aber nicht kaufen .... teiulweise je nach gargut brauchen die dinger ewig und das ergebnis ist auch nicht immer optimal.... wenn du zb selbst gemüse ummantelst und frtieren willst ist das ding völlig unbrauchbar...
ich bleib bei der orginal variante.... und wer da bissl mit den temperaturen spielt und sein gerät etwas besser kennenlernt der hat auch nicht die probleme mit geruch etc pp ich würd beim kauf übrigens zu den günstigen gastro (ähnlichen) geräten raten und die finger von diesen tefal phillips krups hausfrauenfritten lassen... jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus |
|
hi,.danke das ihr meine frage aus der versenkung geholt habt,..aber das thema hat sich leider schon lange für mich erledigt Was nicht basst wird bassend gemacht |
8 Beiträge • oben
Must4ng (18): kann nicht schlafen -.-

,...aber trotzdem danke für eure antworten