|
|
Wer kennt lustige Frauenbücher?
|
Hallo....suche lustige frauenbücher, wo man richtig schmunzeln und lachen kann... |
|
|
|
Gaby Hauptmann schreibt lustige Bücher, zumindest für meine Verhältnisse! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Stimmt! ich empfehle: Suche impotenten Mann fürs Leben
Das ist zum schießen
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
"Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier ist total witzig! Die zwei weiteren Teile waren auch gut, aber das erste Buch ist das Beste .-)! Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|
Ich würde dir "Ist mein Hintern wirklich so dick?" von Arabella Weir empfehlen... ist wirklich eine sehr witzig geschriebene, auf typische Frauenproblemchen konzentrierte und unterhaltsame Story :) |
|
Meine momentanen, absoluten Lieblingsschmuzelbücher sind die Bücher von David Safier! Mieses Karma Jesus liebt mich Plötzlich Shakespeare
Absolut empfehlenswert!!! -------------------- Nachträglich editiert von Niteowl83 am 23.01.2011 00:53
»» 2 Dinge sind ein Zeichen von Schwäche: Reden,wenn man schweigen sollte und schweigen,wenn man reden müsste! «« |
|
Pam2403 Direkt-Link |
|
|
ehh twilight?? Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht |
|
Sonya Kraus: Baustelle MANN ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
und kennt ihr noch welche?????? |
|
Glodi21 Direkt-Link |
Ja, find ich auch "Baustelle Mann" Hab die ganze Zeit nur geschmunzelt!!! ^^ |
|
Fand die Bücher klasse. Verkaufe die auch
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
rsthefirst (25): goolive nennt man auch FI**BÖRSE:-D