|
|
Kennt ihr noch eure Klassenlehrerin/-lehrer?
|
Xara09 Direkt-Link |
Hallo ihr lieben, könnt ihr euch noch an eure klassenlehrerin bzw. klassenlehrer erinnern? also meine hieß frau winkelmann..das war vor 37 jahren..oje..;-? und die war echt ätzend ..konnt die gar net leiden... |
|
Aus der Grundschule?Oder alle,die wir hatten? Bei mir waren es Frau Lammers,Frau Peters,Frau Wille,Frau Thies-Langeheine und zum Schluss Herr Scholtysek.In der BBS hatte ich dann Herrn Markert Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
|
Cooler Thread. Ich kann mich auch noch an alle Erinnern. Meine erste Lehrerin hies Fr. Wesemüller (1. u. 2. Klasse). Die nächste hies Fr. Lohr (3. u. 4. Klasse). Dazwischen hatte ich auch einige, wo ich auch noch die Namen weiss. Aber der coolste war in der 10. Klasse. Hr. Wüstefeld. Das war definitiv der bester Pauker ever -------------------- Nachträglich editiert von Dough am 09.04.2010 07:58
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Zitat (Xara09):
Hallo ihr lieben, könnt ihr euch noch an eure klassenlehrerin bzw. klassenlehrer erinnern? also meine hieß frau winkelmann..das war vor 37 jahren..oje..;-? und die war echt ätzend ..konnt die gar net leiden... Sicher kann ich dir das sagen hihi wir haben ja wohl noch kein Alsheimer Oder????
|
|
Sunflower29 Direkt-Link |
Klar kenne ich meine Klassenlehrerin aus der Grundschule..... Über 20 Jahre her.....jetzt hat meine Tochter die gleiche in manchen Fächern.... |
|
nicole31 Direkt-Link |
Zitat (Sunflower29):
Klar kenne ich meine Klassenlehrerin aus der Grundschule..... Über 20 Jahre her.....jetzt hat meine Tochter die gleiche in manchen Fächern....
Genau so geht es mir auch Bin ja mal gespannt wenn sie bald die Schule wechselt ob sie wieder 1-2 Lehrer(in) hat die ich hatte Herr Neumann finde ich noch immer total nett (IGS Langenhagen) HIHI -------------------- Nachträglich editiert von nicole31 am 09.04.2010 08:10 |
|
Grundschule: Herr Schrepp & Frau Garbe- Küther OS: Frau Hoops- Sobotta Hauptschule: Herr Bente Hauswirtschaftsschule: Oh je da war unsere Lehrerin so durchgeknallt das ich mir den Namen nicht gemerkt habe ***Mami No°196*** |
|
Xara09 Direkt-Link |
na dann...schieß los...wie hieß sie/ er?
|
|
Also die Meisten kenn ich noch,ist ja jetzt noch nicht so lang her.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
kann mich an alle erinern,ist ja noch nicht so lange her und einige sehe ich auch ganz oft |
|
Frau Schafe, Frau Eckert, Frau Götze, Frau Oppermann-Krauße, Herr Becker und wieder Oppermann-Krauße!
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
LostHope2010 Direkt-Link |
ohhhhhhh ja....an die kann ich mich viel zu gut erinnern... weija hatten da manche nen Schlag weg... lach... aber war trotzdem ne schöne und vor allem prägende Zeit... (meine Klassenlehrerin in der Realschule hats geschafft dass ich kein Pink und Rosa mag...weil die ständig... - aber wirklich jeden einzelnen Tag - irgendwas knallpinkes oder schweinchenrosanes anhatte...) *ätz* |
|
KleinesEngelchen Direkt-Link |
Meine Grundschullehrerin. Frau Wiegand, war die Beste! Sie hat jedes Jahr, wenn sie Geburtstag hatte gesagt, dass sie 52 Jahre alt wird... Wir haben das natürlich nicht gemerkt |
|
WhiteRose Direkt-Link |
ohja.... leider zu gut, als das ich es noch in Erinnerung haben möchte..
Fängt an bei der GS: Frau v. Beek (war zwar ne ganz nette, aber hatte einen übermäßigen Kaffeekonsum),
dann OS: Herr Bittner (will man gar nicht drüber reden, aber ganz i.O.)
und in der RS: Frau Bankes (ich habe sie gehasst... es gab keine schlimmere Lehrerin in der ganzen Zeit... ) oh, und in der Handelsschule: Frau Schiller (eine Lehererin, die wenigstens auch suuuper nett war und korrekt, auch was die Zensurenvergabe anging..
Also wenn ich mir was wünschen darf: Dann würde ich gern die RS-Erinnerung streichen... gab keine schlimmere Zeit...
|
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Ja, alle!!! 1. - 2. Klasse: Frau Ehrenfeuchter, 3. - 4. Klasse: Herr Quentin (bis Umzug), 4. Klasse: Frau Assmann (nach Umzug), 5. - 6. Klasse: Frau Sellmann, 7. - 8. Klasse: Frau Berthold, 8. Klasse: Herr Heinemeyer (Wiederholung), 9. - 10. Klasse: Frau Klein (sie war die Beste von allen).
Berufsschule: 1. Lehrjahr: Herr Lange, 2. & 3. Lehrjahr: Herr Grahle (er war der Schlimmste von allen).
Schulen: 1. - 4. Klasse: Grundschule Hagenberg, Göttingen; 4. Klasse: Grundschule Harenberger Str., Hannover; 5. - 6.. Klasse: OS Salzmannstr., Hannover; 7. - 10. Klasse: Realschule Nordfeldstr., Hannover.
Berufsschule: 1. - 3. Lehrjahr: BBS 12, Aussenstelle Garbsen-Marienwerder.
-------------------- Nachträglich editiert von GrandPrixSieger am 09.04.2010 08:48 |
VIPfemme (25): Einen wunderschönen gooten Abend ihr HÜBSCHEN