|
|
Wer kennt sich mit SAP-System perfekt aus?
|
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen zu SAP-System und zwar speziell zu: - Wareneingang Einkauf - Einkauf und Bestellung - Navigation - Organisationseinheiten Bedanke mich für Eure baldige Antworten, zu diesem Thema. Viele liebe Grüße Sweethoney88 |
|
Zitat (Sweethoney88):
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen zu SAP-System und zwar speziell zu: - Wareneingang Einkauf - Einkauf und Bestellung - Navigation - Organisationseinheiten Bedanke mich für Eure baldige Antworten, zu diesem Thema. Viele liebe Grüße Sweethoney88 Du hast bisher ja keine Fragen gestellt (außer wer sich damit auskennt), die es zu beantworten gilt. Formuliere doch einfach mal deine Fragen... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zum Wareneingang, Einkauf
-------------------- Nachträglich editiert von Sweethoney88 am 18.10.2011 08:48 |
|
Zum Einkauf, Bestellung
|
|
Zu den Organisationseinheiten
|
Wenn du die Antworten kriegst, kriegen wir dann deine Prüfungsnote ? No Risk , No Fun |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
schon mal google benutzt,
also ich finde da antworten zu Deinem Thema Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt. |
|
Ja, klar habe ich schon "google" benutzt. Sonst würde ich hier nicht das Thema eröffnen oder? Also ich finde da keine Antworten zu meinen Thema. LG Sweethoney88
|
|
Zitat (Sweethoney88):
Ja, klar habe ich schon "google" benutzt. Sonst würde ich hier nicht das Thema eröffnen oder? Also ich finde da keine Antworten zu meinen Thema. LG Sweethoney88
Zu deiner allerersten Frage kann man über Google beispielsweise folgendes finden: http://www.erp4school.oszbwd.de/e4s-demo-de/e4stand/purchase/input/p1/task.htm Macht zwar ein wenig mehr Mühe, aber von den Usern hier zu erwarten deine Prüfungsvorbereitung/Hausaufgaben zu absolvieren, ist dann doch etwas "too much", oder? Vor allem weil der Lerneffekt irgendwie gen 0 tendiert. Bist doch garantiert in einem SAP-Kurs... kannst du dich mit deinen Mitschülern nicht zum lernen treffen? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Wunsch der TE... GESCHLOSSEN!
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
11 Beiträge • oben
mrmagooo (27): SINGLE SINGLE Nette Sie zum Texten da???GOOfrau gesucht. Kommis usw erwünscht