|
|
Wer kennt das? Schlimme Albträume
|
jilgina Direkt-Link |
Von meiner Freundin die Tochter (6) wacht fast jede Nacht auf und hat schlimme Albträume oder bekommt eine Schreiattacke. Der Arzt sagt, dass geht vorüber. Habt ihr bessere Tipps? |
|
räumt sie von verschiedenen sachen oder oft von dem gleichen?
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
jilgina Direkt-Link |
Von verschiedenen Sachen. Meist aber vom Tod der Eltern oder Geschwister. |
|
das kenn ich hat ich auch, jeder traum hat fehler.....also sollte man dem traum "nachgehen".....z.b. durch die wohnung oder so und fehler suchen....die träume gehen zwar nicht weg es nimmt aber en großen teil des schreckens da man leichter unterschieden kann.....klingt doof bei dem alter funzt aber Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
|
Wenn man sich auch während man wach ist öfter fragt, ob gerade Traum oder Realität vorliegt, beginnt man damit angeblich auch im Schlaf, also während man träumt. Und schnallt das dann, u.A. wegen besagter Fehler. Man kommt dann zwar nicht da raus, aber es kann einem sehr egal werden, was da passiert, ist ja nicht echt... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
jilgina Direkt-Link |
Nachtschreck. Das könnte passen. |
|
Zitat (jilgina):
Von meiner Freundin die Tochter (6) wacht fast jede Nacht auf und hat schlimme Albträume oder bekommt eine Schreiattacke. Der Arzt sagt, dass geht vorüber. Habt ihr bessere Tipps? Warum fragt die Mutter nicht mal ihre Tochter was sie geträumt hat, vielleicht kommt man damit dem Grund eher auf die Spur. Vielleicht hat sie Schwierigkeiten in der Schule. Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins. |
8 Beiträge • oben
mrmagooo (27): SINGLE SINGLE Nette Sie zum Texten da???GOOfrau gesucht. Kommis usw erwünscht