|
|
wer kennt sich mit steam aus ?
|
hi ich habe mal eine frage zum steam das man ja jetzt bei einigen games istl. muß ! jetzt meine frage wie dauert der acount erstellungszeitraum , ich habe nur ne 1000 leitung aber das kann doch nich so lang dauern die haben mir ja auch schon gemailt aber es läuft son ding da steht halt steam working and create account ? bitte weiß einer mehr lg Bo -------------------- Nachträglich editiert von Gonzo156 am 02.08.2011 14:31 GOTT ich weiß !das du nicht willst das ich sage was ich denke!( ich will mich bemühen )!Wenn ich nicht perfekt bin ,sei denn noch gnädig u. behüte meine Kinder. |
|
Zitat (Gonzo156):
hi ich habe mal eine frage zum steam das man ja jetzt bei einigen games istl. muß ! jetzt meine frage wie dauert der acount erstellungszeitraum , ich habe nur ne 1000 leitung aber das kann doch nich so lang dauern die haben mir ja auch schon gemailt aber es läuft son dindt da steht halt steam working and create account ? bitte weiß einer mehr lg Bo Sehr lange. Ich hab "Installieren" gedrückt, war feiern, hab gepennt, als ich wach wurde stand irgendwas auf 95% und ich denk mir "Cool ... bald haben wirs" Ich hab nur DSL-Light ... Das ist noch langsamer als deins. Aber mit mehreren Stunden kannst du rechnen, vor allem weil dein Spiel auch noch geupdatet wird.
Old G, big homie, the one and only, |
|
ich habe das 6 jahre über mich ergehen lassen mit einer 1000er leitung. das dauert jahre. jetzt hab ich zum glück 10mbits, da geht das alles wesentlich flüssiger.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
ich mag keinen vergleich zu ziehen mit den 50 mbit...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
danke euch allen , aberwas genau stellen die auf meinem rechner an , schauen die ob da sachen sind die da nicht sein sollten ... GOTT ich weiß !das du nicht willst das ich sage was ich denke!( ich will mich bemühen )!Wenn ich nicht perfekt bin ,sei denn noch gnädig u. behüte meine Kinder. |
|
Zitat (Gonzo156):
danke euch allen , aberwas genau stellen die auf meinem rechner an , schauen die ob da sachen sind die da nicht sein sollten ... unwarscheinlich, auch wenn ich kein freund von steam bin, es dauert nur so lange weil die ganzen updates und games so extrem viele und große daten brauchen. das kann je nach games und so mal um die 10-15gb oder so umfassen.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
steam ist eine der besten DLC plattformen weltweit.. ka was ihr gegen Steam habt. Man kann bequem spiele kaufen, spart sich lästige datenträger, die irgendwann eh in arsch gehen und die spiele sind immer up to date.
allerdings könnte das runterladen mit einer 1000er leitung ETWAS dauern ^^ naja, einfach laufen lassen und gut ist.. myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
steam ist eine der besten DLC plattformen weltweit.. ka was ihr gegen Steam habt. Man kann bequem spiele kaufen, spart sich lästige datenträger, die irgendwann eh in arsch gehen und die spiele sind immer up to date.
allerdings könnte das runterladen mit einer 1000er leitung ETWAS dauern ^^ naja, einfach laufen lassen und gut ist.. viele leute haben ein problem mit steam weil es mehr oder weniger pft abschmiert oder einfach nicht reagiert ODER aber die spiele starten nicht da sie aus mysteriösen gründen nicht zur verfügung stehen
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
allerdings könnte das runterladen mit einer 1000er leitung ETWAS dauern ^^ naja, einfach laufen lassen und gut ist.. Hi , das mag ja sein aber das war nicht das prob. sonder (das spiel hatte ich ) nur sollte ich es über steam inst. wie es auch bei metro 2033 der frall ist , ich bekomme alles hin also account bei steam aber danach kann ich das spiel immer noch nicht inst. !
Ausserdem wenn ich ein spiel kaufen will ich es haben und kein verein und du siehst ja sie haben damit einen zugriff auf deinem pc , das ist nicht so gut wie ich finde und da gibt es auch anbieter die bescheißen !!!und mit denen arbeitet steam zusammen ...lg Bo GOTT ich weiß !das du nicht willst das ich sage was ich denke!( ich will mich bemühen )!Wenn ich nicht perfekt bin ,sei denn noch gnädig u. behüte meine Kinder. |
9 Beiträge • oben
bluecrush25 (29): langweilig...noch eine sie lust zu schreiben?