|
|
Wer kennt sich mit Videobearbeitung aus? MPG-Dateien bearbeiten..
|
Servus.
Meine Strong DVBT-Receiver nimmt trotz Fat32 USB Stick alles geteilt in 927MB MPG-Dateien auf (PS, kein TS mit Videotext!), wenn etwas länger geht als ne Serie. Ich schaffe es nicht, diese zu demuxen mit Projek X 0.91.0 (neue Version nach 5 Jahren) und auch mit PVA Strumento 2.1.0.22 (auch neue Version 2009).
Mein Problem ist, das die geteilten MPGs ab Teil2 deren Header nicht mehr richtig stimmt und beim bearbeiten Probleme macht. Das sieht man auch unter Windows, das MPG000 noch ein "Minuaturbild" hat und MPG001.. usw. nur als Video-Symboldatei gezeigt wird..
Hat jemand davon Ahnung?
Die Signatur ist defekt! |
|
könnte evtl am stick liegen ( kein stick kann ntfs format ) versuch mal anstelle des sticks mal ne externe usb festplatte anzuschließen die mußte allerdings auf ntfs formattieren an sonsten haste wieder nur maximal ca 1 gb große dateien |
|
Zitat (Saltok):
könnte evtl am stick liegen ( kein stick kann ntfs format ) versuch mal anstelle des sticks mal ne externe usb festplatte anzuschließen die mußte allerdings auf ntfs formattieren an sonsten haste wieder nur maximal ca 1 gb große dateien NTFS kann ich formatieren und der STick sollte das auch auch nehmen, aber hab das Gefühl, das es dann nicht mehr so "stabil" läuft. Aber ne Idee wäre das Die Signatur ist defekt! |
|
Noch jemand eine Idee? Bisher muss ich es so machen.. 1. alle MPG Dateien (ab die zweite ist der Header anders und macht beim bearbeiten Probleme) in Projekt X 0.91.0 2. Zu einer DVR Datei zusammenfügen (PIDFilter), Fehler von Punkt 1 bleibt aber 3. Mit Super umwandeln wieder zur eine MPG 4. Mit DVBcut 0.6.0 schneiden
Dann gehts, aber die Schnittstellen sind nicht so sauber irgendwie (oder war ein Fehler von mir), die erste MPG kommt mir Asynchrom rüber (Stimme und Bild) und insgesammt doch ein Aufwand... Festgestellt gestern an einer "fertigen MPG", wo noch Fehler zu finden sind. Die Signatur ist defekt! |
4 Beiträge • oben
bluecrush25 (29): langweilig...noch eine sie lust zu schreiben?