|
|
~Kerzen-crew~
|
~Kerzen-crew~ Juhu meine lieben Hier eröffnet nun unsere Kerzen-crew.......... So wir wollten mal wissen wer von euch auch Kerzen mag,egal welche,wer mag mit in die crew rein?! meldet euch bei:cocktailwoman oder Knall_Erbse oder einfach hir im forum eure cocktailwoman und Knall_Erbse |
|
Hey Hallo ihr lieben es freut mich das ihr auf unsere seite gestoßen seit Wir freuen uns auf eure Post und viel Spaß auf unsere Seite
Nicht was du bist ist, |
|
hier eröffnet nun unsere kerzen crew.......... gegründet :am 2.9.09 um 18.30Uhr gründerin:cocktailwoman gründerin:Knall_Erbse Mitglieder: zicke6473 opelfreak1988 -------------------- Nachträglich editiert von cocktailwoman am 02.09.2009 19:07 |
|
zicke6473 Direkt-Link |
Hi ich freue mich dabei zu sein am liebsten mag ich Duft kerzen Teelichter und die kerzen die mann in der küche hat wenn man am kochen ist davon hab ich auch eine dann riecht es nicht so nach gebratenem sondern dem Duft der kerze ich hab da Kirsch Duft |
|
bin auch dabei, nichts geht über duftkerzen :) |
|
stimmt kerzen ist so schön.......meine sind duftkerzen und lange kerzen...... |
|
stimmt aber es gibt auch welche die nicht so gut riechen schön das du dabei bist
Nicht was du bist ist, |
|
hier eröffnet nun unsere kerzen crew.......... gegründet :am 2.9.09 um 18.30Uhr gründerin:cocktailwoman gründerin:Knall_Erbse Mitglieder: zicke6473 opelfreak1988 SexyNancy Ranma@Hannover |
|
oOoctopussyOo Direkt-Link |
Ich will auch Kerzen sind total schön ... |
|
und wie kann ich hia mitglied werden...?? |
|
bist du schon......habe dich rein geschrieben..... |
|
bist du schon....habe dich reingeschrieben |
|
okay freut mich.....ich trage dich ein..... |
|
hey ich gebe dir recht Kerzen ist schon was schönes,vorallem wenn man sich dabei so schön etspannen kann
Nicht was du bist ist, |
|
hier eröffnet nun unsere kerzen crew.......... gegründet :am 2.9.09 um 18.30Uhr gründerin:cocktailwoman gründerin:Knall_Erbse Mitglieder: zicke6473 opelfreak1988 SexyNancy Ranma@Hannover octopussy1 |
Stev1987 (24): Suche nette single Dame :)