|
|
Kiez Klub ,Sunburn Club edition part 2!
|
Am Fr. den 25.11 gehts in die nächste runde! Nick o Tin,Kabyr,pa.trick,Enver & Loco Barbosa geben wieder Hackengas und spielen das beste von Techno und House.. Kleines Sunburn special : Von 24-01Uhr alle Getränke zum halben Preis!! Der Eintritt ist wie immer frei. See ya there. ---------------------------------------------------------------------------------------- Artikel aus den Steintor-News von der ersten Sunburn-Party im Kiez Klub************************************** ********************** Sunburn, die Zweite... Das war ja klar: Nach dem grandiosen ersten Auftritt der Sunburn-Club-Edition wird ein zweiter der famosen Dj's Kabyr,Pa.trick,Enver & Loco Barbosa im Kiez Klub folgen: Mitte Oktober brachte das Team die Crowd im Kiez zum Überkochen, am Freitag den 25.November sind die Jungs wieder am start. Sie haben sich vorgenommen, nach dem verregnetem Sommer zumindest in den Klubs für heiße Nächte zu sorgen. Das hat beim ersten Mal schon gut geklappt - und dass es im Kiez Klub auchen einen Sternenhimmelgibt, passt ja perfekt dazu.Gespielt wird wieder eine Mischung aus Techno & House - und die hat beim ersten Auftritt wirklich sehr gut geschmeckt! Quelle: Steintor News rechtschreib fehler kannste behalten! |
|
Neee Neee lass mal...
|
|
haha ...Enver wird zur späten Stunde die Bretter rausholen,da wirst auch du versorgt,glaub mir...gruss rechtschreib fehler kannste behalten! |
|
Zitat (kronksta): Schranz habe ich selber genug weisst du ja... Trotzdem gebe ich mir diese Mukke keine Sekunde... haha ...Enver wird zur späten Stunde die Bretter rausholen,da wirst auch du versorgt,glaub mir...gruss
|
|
rechtschreib fehler kannste behalten! |
|
David Guetta, Magda unvam und auch so neee Electro und Minimal Kacke könnt ihr euch alleine reinziehen... Einschlafen kann ich Zuhause aber nicht auf ner Party... Da muss es richtig Ruuummmsss Buuummmsss machen Digga...
|
|
Lol was von David Guetta spielt zu dem Abend sicher keiner.
Habe zur Kenntnis genommen das du nich erscheinst,in diesem sinne ,schönen sonntag.. rechtschreib fehler kannste behalten! |
|
Zitat (kronksta): Ach hör doch auf... Wer sowas auflegt dem traue ich auch zu das er David Guetta auflegt... Lol was von David Guetta spielt zu dem Abend sicher keiner.
Habe zur Kenntnis genommen das du nich erscheinst,in diesem sinne ,schönen sonntag..
|
|
Trotzdem viel Spaß dabei... |
|
WHATEVER.. rechtschreib fehler kannste behalten! |
|
Ich rock die scheisse.und kraul mir dann am sack!!! |
11 Beiträge • oben
Scarfaces (30): Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!