|
|
KIK und Menschenverachtung
|
-------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 31.07.2011 15:56 ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
als ob dass was neues wäre. heut zu tage ist dass nennen wir es mal, normal. |
|
Der Endverbraucher will doch "billig" ?
....so what? |
|
1.nix neues und 2.nich nur bei kik.. |
|
CrazyInLove87 Direkt-Link |
Eben... Es ist echt unfassbar, dass es Leute gibt, die diese Zustände unterstützen, indem sie diesen Billigscheiß kaufen! |
|
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Stimmt...bei H&M & CoKg isse's doch nicht anders.... |
|
Hat schon mal jemand auf die Etiketten der Markenklamotten geachtet ? Na was steht da wohl drauf ? Die sind nicht besser als KIK
Egal wie hart mein Weg zum Ziel auch sein mag, letztendlich werde ich froh sein ihn gegangen zu sein. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Das gibt es überall...nicht nur bei Kik... Is nix Neues mehr. Klar, es ist traurig, aber ist es nicht auch so, dass Menschen in diesen Ländern froh sind, wenn sie eine Arbeit haben? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das darf man auch nicht vergessen. Ich persönlich finde, lasst die Klamotten ruhig im Ausland herstellen, setzt hier 1,50€ auf den Preis drauf (bei 'ner 10€-Hose wird kein hahn danach krähen) und schafft bessere Arbeitsbedinungen |
|
Zitat (glamgirl1990):
Das gibt es überall...nicht nur bei Kik... Is nix Neues mehr. Klar, es ist traurig, aber ist es nicht auch so, dass Menschen in diesen Ländern froh sind, wenn sie eine Arbeit haben? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das darf man auch nicht vergessen. Ich persönlich finde, lasst die Klamotten ruhig im Ausland herstellen, setzt hier 1,50€ auf den Preis drauf (bei 'ner 10€-Hose wird kein hahn danach krähen) und schafft bessere Arbeitsbedinungen Das Video is schon grausam....und die Poth einfach nur wiederlich!!! |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Zitat (Traumkind):
Das Video is schon grausam....und die Poth einfach nur wiederlich!!! Naja, wundert's dich? Wir leben in einer Gesellschaft, in der rund um die Uhr geschrien wird, dass kein Geld da ist und alles billiger werden muss. Da sind viele "froh", dass es Läden wie kik gibt. Natürlich sollte jedem klar sein, dass bei extrem niedrigen Preisen einfach auch qualitativ nicht viel zu holen ist. Damit muss man entweder leben oder diese Läden meiden. Ertragen MUSS es keiner, aber viele nehmen es einfach so hin. |
|
Ist sowas für unsere Gesellschaft ein Problem? Hauptsache günstig. Wen kümmert es da, wenn Menschen dafür leiden etc?'
http://www.goolive.de/forumregeln |
Zitat (Purewoman):
Hat schon mal jemand auf die Etiketten der Markenklamotten geachtet ? Na was steht da wohl drauf ? Die sind nicht besser als KIK
Made in Italy Da sollte man schon drauf achten, finde ich. An meine Haut kommt nix aus China. Womöglich durch Kindersklaven gemachte Sachen. Geht ja gar nicht.
|
|
Zitat (lolo99):
Made in Italy Da sollte man schon drauf achten, finde ich. An meine Haut kommt nix aus China. Womöglich durch Kindersklaven gemachte Sachen. Geht ja gar nicht.
Zur info , das bedeutet aber nicht, das die komplette Hose in Italien gearbeitet wurde, Da können genauso gut, die von Kinderhand vorgefertigten Stoffe aus China kommen.
Klar ist sowas mies aber es ist nicht nur kik und hast du mal berichte über Markenklamotten gesehen?? ICh ja ist schon länger her, daher weis ich nicht mehr um welche Marke es sich gehandelt hat, und es ist KEINE BILIIGE, und hergestellt werden die Sachen in China |
|
Das bestimmt nicht. Aber es dürfte klar sein, dass Preise, die unter gewisse Grenzen fallen, kaum noch für normal hergestellte Waren akzeptabel sind.
http://www.goolive.de/forumregeln |
GreekChickaNo1 (17): heeeey :))) Schreibt mir, mir ist langweilig :P