16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

KIK und Menschenverachtung

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 15:55:

-------------------- Nachträglich editiert von DrummerOfTheYear am 31.07.2011 15:56

..so geht das! - Philip Maloney

Gesichtsbuch
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 15:59:

als ob dass was neues wäre.

heut zu tage ist dass nennen wir es mal, normal.

A99 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 10:40:

Der Endverbraucher will doch "billig"  ?

....so what?

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 11:07:

1.nix neues und 2.nich nur bei kik..

CrazyInLove87
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:07:

Zitat (malwinchen86):

Eben...

Es ist echt unfassbar, dass es Leute gibt, die diese Zustände unterstützen, indem sie diesen Billigscheiß kaufen!

VerwöhntesEinzelkind (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:18:

Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher!

Traumkind (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:20:

Zitat (malwinchen86):

Stimmt...bei H&M & CoKg isse's doch nicht anders....

Purewoman (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:22:

Hat schon mal jemand  auf die Etiketten der Markenklamotten geachtet ?

Na was steht da wohl drauf ?

Die sind nicht besser als KIK

Egal wie hart mein Weg zum Ziel auch sein mag, letztendlich werde ich froh sein ihn gegangen zu sein.

glamgirl1990
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:27:

Das gibt es überall...nicht nur bei Kik...

Is nix Neues mehr. Klar, es ist traurig, aber ist es nicht auch so, dass Menschen in diesen Ländern froh sind, wenn sie eine Arbeit haben? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das darf man auch nicht vergessen. Ich persönlich finde, lasst die Klamotten ruhig im Ausland herstellen, setzt hier 1,50€ auf den Preis drauf (bei 'ner 10€-Hose wird kein hahn danach krähen) und schafft bessere Arbeitsbedinungen

Traumkind (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:32:

Zitat (glamgirl1990):

Das gibt es überall...nicht nur bei Kik...

Is nix Neues mehr. Klar, es ist traurig, aber ist es nicht auch so, dass Menschen in diesen Ländern froh sind, wenn sie eine Arbeit haben? Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das darf man auch nicht vergessen. Ich persönlich finde, lasst die Klamotten ruhig im Ausland herstellen, setzt hier 1,50€ auf den Preis drauf (bei 'ner 10€-Hose wird kein hahn danach krähen) und schafft bessere Arbeitsbedinungen

Das Video is schon grausam....und die Poth einfach nur wiederlich!!!
Bin da ganz Deiner Meinung.....sollen die Arbeiter im Ausland einen würdigen Arbeitsplatz & Lohn bekommen!!!
Aber schrecklich is es....wenn ich im Netz lesen muss,dass Kik die Jungenunterwäsche zurück ruft....weil se hochgiftig is....
Schrecklich was einem alles geboten wird & man ertragen muss.....

glamgirl1990
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 00:38:

Zitat (Traumkind):

Das Video is schon grausam....und die Poth einfach nur wiederlich!!!
Bin da ganz Deiner Meinung.....sollen die Arbeiter im Ausland einen würdigen Arbeitsplatz & Lohn bekommen!!!
Aber schrecklich is es....wenn ich im Netz lesen muss,dass Kik die Jungenunterwäsche zurück ruft....weil se hochgiftig is....
Schrecklich was einem alles geboten wird & man ertragen muss.....

Naja, wundert's dich?

Wir leben in einer Gesellschaft, in der rund um die Uhr geschrien wird, dass kein Geld da ist und alles billiger werden muss. Da sind viele "froh", dass es Läden wie kik gibt. Natürlich sollte jedem klar sein, dass bei extrem niedrigen Preisen einfach auch qualitativ nicht viel zu holen ist. Damit muss man entweder leben oder diese Läden meiden. Ertragen MUSS es keiner, aber viele nehmen es einfach so hin.

Epitaph (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 10:28:

Ist sowas für unsere Gesellschaft ein Problem? Hauptsache günstig. Wen kümmert es da, wenn Menschen dafür leiden  etc?'

Ist doch auch an anderen Stellen so. Wer will schon richtig für Kaffee, Tee, oder sonstiges zahlen. Menschenleben zählen eben nur für die wenigsten was,

http://www.goolive.de/forumregeln
Cet erum censeo Trollus nauseamus esse delendam
Nur gegrillte Fische schwimmen gegen den Strom
Mit SUP-kulturellem Gruß

lolo99 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 10:31:

Zitat (Purewoman):

Hat schon mal jemand  auf die Etiketten der Markenklamotten geachtet ?

Na was steht da wohl drauf ?

Die sind nicht besser als KIK

Made in Italy

Da sollte man schon drauf achten, finde ich.

An meine Haut kommt nix aus China. Womöglich durch Kindersklaven gemachte Sachen. Geht ja gar nicht.

Honasty (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 10:44:

Zitat (lolo99):

Made in Italy

Da sollte man schon drauf achten, finde ich.

An meine Haut kommt nix aus China. Womöglich durch Kindersklaven gemachte Sachen. Geht ja gar nicht.

Zur info , das bedeutet aber nicht, das die komplette Hose in Italien gearbeitet wurde,

Da können genauso gut, die von Kinderhand vorgefertigten Stoffe aus China kommen.

Klar ist sowas mies aber es ist nicht nur kik und hast du mal berichte über Markenklamotten gesehen??

ICh ja ist schon länger her, daher weis ich nicht mehr um welche Marke es sich gehandelt hat, und es ist KEINE BILIIGE, und hergestellt werden die Sachen in China

Epitaph (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.08.2011 um 10:54:

Das bestimmt nicht. Aber es dürfte klar sein, dass Preise, die unter gewisse Grenzen fallen, kaum noch für normal hergestellte Waren akzeptabel sind.

http://www.goolive.de/forumregeln
Cet erum censeo Trollus nauseamus esse delendam
Nur gegrillte Fische schwimmen gegen den Strom
Mit SUP-kulturellem Gruß

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben