|
|
Kilo Alarm
|
DowninthePast Direkt-Link |
Heute hat die Sat 1 eine neue Sendung mehr im Programm. Kilo-Alarm. Dort werden übergewichtige Menschen auf dem Weg zur Gewichtsreduzierung begleitet. Find ich gut, die ungeschminkte Wahrheit zu zeigen und auch über die Gefahren des Übergewichts hinzuweisen. Was haltet ihr so von diesem Fernsehformat ? Ist ja ähnlich wie The biggest Looser.
-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 04.12.2011 18:34 That don´t impress me much |
|
Freak-Show + Helfersyndrom. Mal Dicke, mal Messies, mal... Wer auch immer... Hab es mal angemacht - die beiden hab ich irgendwann schonmal gesehen... In irgendnem anderen Abfall-TV. Halt ich nicht viel von. Zu lernen gibs da nix, was nicht eh jeder weiß, das ist reine Vorführerei... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Wenn Zwei Bäcker nur einen Einbecker haben, haben die Zwei Bäcker einen Einbecker zu wenig??? |
|
Irgendwie bin ich etwas geschockt.Wenn man mit 23 vom Arzt gesagt bekommt, dass man aufgrund des Gewichts nur noch 10 Jahre zu leben hat. That don´t impress me much |
|
Zitat (DC):
Freak-Show + Helfersyndrom. Mal Dicke, mal Messies, mal... Wer auch immer... Hab es mal angemacht - die beiden hab ich irgendwann schonmal gesehen... In irgendnem anderen Abfall-TV. Halt ich nicht viel von. Zu lernen gibs da nix, was nicht eh jeder weiß, das ist reine Vorführerei...
Richtig ! Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Proktologe Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Heute hat die Sat 1 eine neue Sendung mehr im Programm. Kilo-Alarm. Dort werden übergewichtige Menschen auf dem Weg zur Gesichtsreduzierumg begleitet. Find ich gut, die ungeschminkte Wahrheit zu zeigen und auch über die Gefahren des Übergewichts hinzuweisen. Was haltet ihr so von diesem Fernsehformat ? Ist ja ähnlich wie The biggest Looser.
|
|
That don´t impress me much |
|
wenn man nicht jeden Tag mit so einem Scheißprogramm..... wie Hilfe Schuldenberater, Hilfe bin zu fett, Hilfe ich weiß nicht was.......überschwemmt würde könnte man vielleicht noch versuchen dem Ganzem was Positives abzugewinnen, so leider nicht, Deutschland jammert sich immer mehr kaputt
Traeume sind die grenzenlose Freiheit der Seele |
|
Zitat (DC):
Freak-Show + Helfersyndrom. Mal Dicke, mal Messies, mal... Wer auch immer... Hab es mal angemacht - die beiden hab ich irgendwann schonmal gesehen... In irgendnem anderen Abfall-TV. Halt ich nicht viel von. Zu lernen gibs da nix, was nicht eh jeder weiß, das ist reine Vorführerei... Naja, die Deutschen sind die dicksten Europäer. Diese 23 Jährige sieht aus, wie ne alte Frau. Abschreckend find ich das dann schon. Zumal gesagt wurde, dass diese beiden Schwestern nicht arbeiten könnten, das sie zu dick sind. Das sagt ja auch ne Menge aus.
That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Naja, die Deutschen sind die dicksten Europäer. Diese 23 Jährige sieht aus, wie ne alte Frau. Abschreckend find ich das dann schon. Zumal gesagt wurde, dass diese beiden Schwestern nicht arbeiten könnten, das sie zu dick sind. Das sagt ja auch ne Menge aus. ... und was hilft es, wenn man das in der Glotze zeigt? Denen, den Zuschauern? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Mic920 Direkt-Link |
Halte eigentlich nichts davon, frage mich immer woher die die Leute nehmen die sich sowas freiwillig antun und sich zum Affen für ein paar Taler machen. Glaube auch nicht das die Sendung jemanden dazu bring tatsächlich abnehmen zu wollen, darum wird es den Sender allerdings auch nicht gehen sondern um die Einschaltquoten. Wer gesund leben will macht das sowieso und wer nicht dem wird so eine zur Schaustellung wohl eher abschrecken wie animieren was zu ändern. Mic920 |
|
Mir persönlich hilft das bestimmt nicht Aber vielleicht macht es Anderen Mut was zu tun That don´t impress me much |
|
jackandcoke Direkt-Link |
wieder mal eine dumme sendung ich schaue lieber n24 irgend eine doku an wo man was lernen kann als so ein scheiß dreck.
|
|
Zitat (jackandcoke):
wieder mal eine dumme sendung ich schaue lieber n24 irgend eine doku an wo man was lernen kann als so ein scheiß dreck.
Und wieder eine Sendung ( Bitte nicht nachdenken ) Das spannenste werden sicher die Werbepausen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (jackandcoke):
Dito. Ich kann diesen ganzen Formaten a la "Wir zeigen euer Elend der Welt und machen aus euch bessere Menschen" Mist nicht mehr sehen |
Scarface26 (29): jetzt mal ernst gemeinte vorschläge.. was gehtn heute noch!? hab morgen frei!!p

Gesichtsreduzierumg , sorry^^
.... naja wenn dieses Fernsehformat dazu beträgt das die Free Willy´s unter uns abnehmen und damit die Krankenkassen und somit uns Steuerzahler entlasten finde ich es gut .... das Menschen es ( sofern es nicht krankheitsbedingt ist ) soweit mit sich kommen lassen das se zwei Plätze brauchen inns Straßenbahn kann ich nicht nachvollziehen ... aber nun denn
welcome back in the real life