|
|
Kind missbraucht -Bewährungsstrafe
|
Kind missbraucht - Bewährungsstrafe! 11.03.2011, 07:02 Uhr Skandal-Urteil in Kiel Kinderschützer sind entsetzt, sprechen von einem Justizskandal und die Angehörigen des Opfers sind einfach nur fassungslos: Obwohl der 23-jährige Raimund M. gestanden hat, den vierjährigen Sohn seiner Lebensgefährtin mindestens zwei Mal missbraucht zu haben, bleibt er ein freier Mann!
Bohr was sagt ihr dazu ?? Ich verstehe das nicht -------------------- Nachträglich editiert von Manumaus009 am 11.03.2011 09:11 |
|
Ja super, als wenn er mal ebend einen großen Bogen um unter 14jährige machen kann. In der Schlange im Supermarkt, im Bus , in der Bahn... Lächerlich diese Auflage, wo man überall auf Jugendliche und kleine Kinder trifft. 500€ sind ja mal echt ne Menge an schmerzensgeld. Urteil find ich lächerlich und eher verachtend für das Opfer...
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
dazu kann man nichts mehr sagen!
tz
|
|
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
julie24 Direkt-Link |
Oh man da fehlen mir die Worte....Welch ein Skandal....
Begreif es nicht ...und werd es nie begreifen |
|
Zitat (Gomez):
Also ich finde es kein Scheiß, Was für Hintergründe rechtfertig so eine Tat ??????????Sag es mir
|
|
Hab das eben bei Punkt 9 gesehen ... Das geht gar nicht
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (Arschkriecherin):
Hab das eben bei Punkt 9 gesehen ... Das geht gar nicht
Ja haste richtig verstanden ,es ist echt so heftig |
unmöglich sowas,er hätte Lebenslänglich hinter Gittern verrotten sollen.
|
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
goolive Forum - BILD dir deine Meinung |
|
Zitat (Gomez):
nach der todestrafe ruft hier doch keiner....aber sei mal ehrlich,das ist doch nen witz das urteil wenn man bedenkt was er dem kleinen jungen angetahn hat.
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
|
Unglaublich.... eigentlich müsste man ihm ja ne eisenstange is den arsch rammen mal gucken wie er sich dann fühlt :D Lach nicht über jemanden der einen schritt zurück macht er könnte anlauf nehmen^^ |
|
Zitat (Gomez):
Was hat das denn bitte mit der Todesstrafe zu tun? Findest du nicht, andere Kinder sollten vor so einem geschützt werden?
Egal was die Hintergründe waren, oder was exakt passiert ist: Ein Mann hat ein Kind 2 mal missbraucht. Fertig, ende, aus. Sowas gehört für mich nicht mehr auf die Straße. -------------------- Nachträglich editiert von HarDstyleHoneY am 11.03.2011 09:35
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
Zitat (Gomez):
von todesstrafe hat keiner was geschrieben.es gibt nicht nur schwarz oder weiss,diese strafe ist ein hohn.das du sowas ....scheiße bauen nennst,ist mir unerklärlich. |
|
Zitat (Manumaus009):
Also ich finde es kein Scheiß, Was für Hintergründe rechtfertig so eine Tat ??????????Sag es mir
Nichts rechtfgertigt so eine Tat, aber was rechtfertigt 3-5 Kindesmissbrauchs-Heuchelei-Topics täglich???
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
Baaastiii (29): wo sind die gooschlampen und goofreier??? :-DDD

sry aber wollt ihr jetzt zu jeder Scheiße n Thread aufmachen und nach Todesstrafe bölken?