|
|
Kinder-Einkaufswagen
|
Suche für meine Tochter zum 2.Geburtstag nen Kinder-Einkaufswagen! Sollte gut stabil sein und auch für unterwegs sein! Könnt ihr einen empfehlen? Denn sie soll schon länger was davon haben Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
bei toys`r`us gibt es schöne Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
die gibt es doch in (fast) jedem supermarkt für 1eu!? oder was suchst du? Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
|
Ja den hatte ich mir auch schon mal angeguckt :) Danke! Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
nee nee!ich suche einen kleinen für meine Tochter...den sie dann überall rum fahren kann! Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Familie & Kinder (Eltern hereinspaziert! Tauscht hier Erfahrungen mit anderen Eltern! Ob positiv, oder negativ, hier wird euch sicherlich geholfen!
)
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Friedafritz Direkt-Link |
Diese Puppensitze bei den Einkaufswagen (wie bei dem aus dem Link) halten meist nicht lange, weil sie nur so einen ganz dünnen Plastikbezug haben und nicht feststellbar sind. |
|
|
Hehe, der ist gut Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
Danke ...aber ich suche erstmal nur Erfahrungen!...also direkte Empfehlungen! -------------------- Nachträglich editiert von Partymaus85 am 28.06.2011 09:45 Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Zitat (Friedafritz):
Diese Puppensitze bei den Einkaufswagen (wie bei dem aus dem Link) halten meist nicht lange, weil sie nur so einen ganz dünnen Plastikbezug haben und nicht feststellbar sind. ok,Danke für den Tip Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Zitat (Friedafritz):
Diese Puppensitze bei den Einkaufswagen (wie bei dem aus dem Link) halten meist nicht lange, weil sie nur so einen ganz dünnen Plastikbezug haben und nicht feststellbar sind.
Hm.. meine Tochter hat den schon sehr lange und der ist noch wie neu.. |
14 Beiträge • oben
BlackSun25 (29): Suche GOOMann Single