111 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Kinder und ihre getrennten Eltern.

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:06:

Hi ich habe schon bei vielen getrennt lebenden eltern mit bekommen das die mama,s  kontacktsperre oder der gleichen machen.

oder das die papas ihr kind nich oft sehen dürfen. bei mir ist das ding das der vater jeden tag rum kommen dürfte was für mich eigentlich wichtig wäre da mein sohn ja wissen soll wer sein papa ist.

seit ca, drei monaten hat er eine neue freundin, mit einem kleinen Mädchen und meldet sich nur ein mal im monat per telefon und nicht mal besuchen kommt er sein sohn. ich bin traurig darüber.

was denkt ihr darüber schreibt mal wie ihr das findet

Bist du dir bewust, du schreibst gerade mit einem Mesanthrop

Dana0609 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:11:

ja ist schon traurig das der nicht mehr kommt das bekommt ja nun deine kleiner denke mal auch schon mit. bei mir ist es so der Vater wollte 3 jahre nichts wissen und jetzt will er kontakt aber jetzt will mein Sohn nicht naja daran kann ich nichts ändern kann mein Sohn ja nicht zu zwingen.

Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter!

CyberDragon (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:14:

ich bin der meinung, man sollte sowieso erst kinder bekommen, wenn man richtig für sich und das kind sorgen kann, und man auch sicher sein kann, dass beide elternteile reif für ein kind sind.

der vater ist wohl anscheinend nicht reif genug dafür, aber damit muss man leben, wenn man so unbedacht nachwuchs bekommt.

lilDevilMarie20
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:14:

Tja man hört es oft, dass die Mütter nicht wollen, das der Vater des gemeinsamen Kindes das Kind sieht...

Traurig, aber wie du, bin ich in genau der anderen situation...

Der Vater meiner Tochter hat die Kleine seit letztem März (glaub ich) nicht mehr gesehen und sogar eine Verzichtserklärung auf sein Besuchsrecht geschrieben... Wir waren schon in der Schwangerschaft nicht mehr zusammen, anfangs hieß es aber, er will sich unbedingt kümmern...Klar durch meine Hormonschwankungen hatten wir trotzdem immer wieder mal streit...Irgendwann hat er dann ne neue kennengelernt (mittlerweile sind sie sogar verheiratet), und ab da wurde das interesse immer geringer... Ich und seine Frau haben auch so unsere Problemchen miteinander gehabt...Ich hatte immer wieder das Gefühl, sie iwll ihm den Umgang zu der Kleinen verbieten..Ich weiß es nicht...Soweit ich weiß, wollte sie einen Vaterschaftstest, obwohl er die Vaterschaft gar nicht angezweifelt hatte, naja ich hab dem allem zugestimmt, damit endlich mal ruhe ist und danach kam dann die Verzichtserklärung aufs Besuchsrecht...Ich habe trotzdem immer wieder versucht angebote zu machen, er soll doch bitte den Kontakt zu seiner Tochter aufrecht erhalten...Keine Chance leider...

Ich finde es traurig...

Hätte es schöner gefunden, wenn trotz Trennung das Kind von beiden Elternteilen etwas hat. So sollte es zumindest sein. Beie Extreme ( das nicht sehen dürfen des Kindes oder das nicht sehen wollen) sind scheiße.

akira
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:16:

gegenfrage warum sprichst du nicht mit ihm persönlich darüber, sondern machst erstmal nen topic bei goo auf!?

und zu deiner frage:

natürlich ist es traurig, aber dann sag ihm das.

wenn er dann nichts ändert kannste leider nicht viel machen, außer abwarten und ihm die chance lassen sein kind zu sehen.

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:18:

Zitat (Dana0609):

ja ist schon traurig das der nicht mehr kommt das bekommt ja nun deine kleiner denke mal auch schon mit. bei mir ist es so der Vater wollte 3 jahre nichts wissen und jetzt will er kontakt aber jetzt will mein Sohn nicht naja daran kann ich nichts ändern kann mein Sohn ja nicht zu zwingen.

ja vor allem vor seiner neuen war er auch täglich da. mein sohn wird bald 5 jahre alt.

in zwischen fragt er nicht mal mehr nach seinem vater.

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:19:

Zitat (akira):

gegenfrage warum sprichst du nicht mit ihm persönlich darüber, sondern machst erstmal nen topic bei goo auf!?

und zu deiner frage:

wenn er dann nichts ändert kannste leider nicht viel machen, außer abwarten und ihm die chance lassen sein kind zu sehen.

ich hatte mit ihm 2 übelste discusionen deswegen und seine antwort war das er mit seiner neuen hoffentlich seine ersehnte tochter bekommt und das mein sohn auch schon ohne ihn groß wird. was soll ich darauf noch sagen.

lilDevilMarie20
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:20:

Zitat (akira):

und zu deiner frage:

Ich denke sie wird ihm das schon gesagt haben...Aber was soll sie da schon groß machen? Wenn er nicht will, dann lässt sich das nicht ändern, ich sprech da aus Erfahrung...Und warum soll sie kein Topic darüber aufmachen, um sich mit betroffenen auszutauschen oder überhaupt Tips zu bekommen, was sie tun könnte

Hestia
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:20:

Männer sind komische Wese, dass sie bei ne neuen Lebensabschnittsgefährtin immer das Wichtigste vernachlässigen .. und das ist das eigene Kind.. Kenn das leider gut genug

-------------------- Nachträglich editiert von Hestia am 26.01.2011 13:21

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:23:

Zitat (lilDevilMarie20):

Ich denke sie wird ihm das schon gesagt haben...Aber was soll sie da schon groß machen? Wenn er nicht will, dann lässt sich das nicht ändern, ich sprech da aus Erfahrung...Und warum soll sie kein Topic darüber aufmachen, um sich mit betroffenen auszutauschen oder überhaupt Tips zu bekommen, was sie tun könnte

du hast mir von der zunge geredet :)

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:24:

nach 6 jahren beziehung waren wir uns einig ein kind zu bekommen

wir waren ins gesammt 9 jahre zusammen und das hat er einfach so weg geschmissen inklusive den kontakt zum kind.

ich habe das gefühl es ist ihm alles scheiß egal.

ich meine ich habe in zwischen auch einen neuen freund, wir machen viel mit meinem sohn und sie mögen sich auch gut leiden.

aber es würde mich nicht wundern wenn mein kind irgendwann zu seinem vater sagt er will lieber zu benni also meinen freund und mama

-------------------- Nachträglich editiert von Gruftin2000 am 26.01.2011 13:28

akira
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:26:

Zitat (Gruftin2000):

ich hatte mit ihm 2 übelste discusionen deswegen und seine antwort war das er mit seiner neuen hoffentlich seine ersehnte tochter bekommt und das mein sohn auch schon ohne ihn groß wird. was soll ich darauf noch sagen.

ja dann ganz ehrlich scheiß doch auf ihn wenn er dir schon so eine antwort gibt.

natürlich ist es für deinen sohn total traurig grade weil er der leid tragende an der ganzen sache ist, aber wenn er nicht will kannst du es auch nicht erzwingen.

das einzige was du machen kannst ist es deinem sohn so gut es geht zu erklären warum.

habe selbst nen sohn der fast 5 jahre ist und keinen kontakt mehr zu seinem vater hat.

SunnyXSstar (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:29:

Zitat (CyberDragon):

ich bin der meinung, man sollte sowieso erst kinder bekommen, wenn man richtig für sich und das kind sorgen kann, und man auch sicher sein kann, dass beide elternteile reif für ein kind sind.

der vater ist wohl anscheinend nicht reif genug dafür, aber damit muss man leben, wenn man so unbedacht nachwuchs bekommt.

man kann sich nie sicher sein,dass man mit dem mann zusammen bleibt...egal wie reif beide elternteile sind... die aussage das man damit leben muss stimmt....allerding muss dies in dem fall das kind,was ich sehr schade finde

zum thema:

ich finde das ganz schön schade von dem vater....denke aber das wahrscheinlich seine NEUE eine große rollen dabei spielen wird.wenn er sich vorher immer gekümmert hat und jetzt wo er eine freundin hat auf einmal nicht mehr..... schon komisch

ich würde immer und immer wieder das gespräch mit ihm suchen....so kannst du dir nicht vorwerfen,nichts dafür getan zu haben das der kontakt aufrecht erhalten wird

●▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬ ▬▬▬▬●

~~~~~~~~SunnyXSsta r~~~~~~~~~~~

~~Gründerin der ***Mütter Mafia***~~

~~~•♥• Jamal 21 ♥ I love you •♥•~~~

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:29:

Zitat (akira):

ja dann ganz ehrlich scheiß doch auf ihn wenn er dir schon so eine antwort gibt.

natürlich ist es für deinen sohn total traurig grade weil er der leid tragende an der ganzen sache ist, aber wenn er nicht will kannst du es auch nicht erzwingen.

das einzige was du machen kannst ist es deinem sohn so gut es geht zu erklären warum.

habe selbst nen sohn der fast 5 jahre ist und keinen kontakt mehr zu seinem vater hat.

und wie hast du es deinem sohn erklärt??? ich meine er fragt ja auch garnicht nach ihm da bin ich ganz froh drüber sonst wäre er ja traurig aber er scheint damit ganz gut klar zu kommen

Gruftin2000 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.01.2011 um 13:31:

Zitat (SunnyXSstar):

man kann sich nie sicher sein,dass man mit dem mann zusammen bleibt...egal wie reif beide elternteile sind... die aussage das man damit leben muss stimmt....allerding muss dies in dem fall das kind,was ich sehr schade finde

zum thema:

ich finde das ganz schön schade von dem vater....denke aber das wahrscheinlich seine NEUE eine große rollen dabei spielen wird.wenn er sich vorher immer gekümmert hat und jetzt wo er eine freundin hat auf einmal nicht mehr..... schon komisch

ich würde immer und immer wieder das gespräch mit ihm suchen....so kannst du dir nicht vorwerfen,nichts dafür getan zu haben das der kontakt aufrecht erhalten wird

danke für den rat ich werde dem nachgehen :)

111 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben