|
|
Kinder und die Liebe / Single sein..
|
Vielleicht bilde Ich mir das ein , aber ich habe das Gefühl / werd das Gefühl nicht los sobald man Kinder hat oder nen Kind.. Will ein keiner mehr kennenlernen oder liege Ich da falsch....???
Ich hab die Erfahrung schon oft gehabt das es dann hieß :
Wie Kinder !!! Nee geht garnicht,aber im Gegenzug fragen ob man sich dann ne Affäre etc vorstellen kann...
HALLO .... Wo leben wir hier ???
Sind Singles mit Kindern so schlechte Menschen??
Ich vertrau dir mehr als mir und ich liebe dich dafür, dass du bist wie du bist, dass du niemals vergisst, was das wichtige ist! |
|
Zitat (CherryKiss86):
Vielleicht bilde Ich mir das ein , aber ich habe das Gefühl / werd das Gefühl nicht los sobald man Kinder hat oder nen Kind.. Will ein keiner mehr kennenlernen oder liege Ich da falsch....???
Ich hab die Erfahrung schon oft gehabt das es dann hieß :
Wie Kinder !!! Nee geht garnicht,aber im Gegenzug fragen ob man sich dann ne Affäre etc vorstellen kann...
HALLO .... Wo leben wir hier ???
Sind Singles mit Kindern so schlechte Menschen??
hm nun ja vielleicht schaust du dich einfach bei den falschen um wer weis das also kinder ob nun femde oder wie auch immer sllten da nicht als problem gesehen werden und wenn nen typ weis das du kinder hast und ihm nicht past dann muss alleine weiter gehen ....
Oft ist es ganz wenig, |
|
Überwiegend ja die meißten in "unserem"Alter wollen ja noch überw.Party machen etc,frei sein,spontan. Ich habe dennoch welche kennengelernt die damit kein Problem haben. Und ich habe 3Kinder! Drücke dir die Daumen das du den Richtigen findest! LG
No body is perfect |
|
Denke mal das kann man nicht pauschalisieren.. ich hab da nie nen Problem gehabt. Aber denke mal wenn man sehr jung ist und ein oder mehrere Kids hat, schreckt das vielleicht schon ab. Man ist mit Kind einfach nicht so flexibel .. und viele wollen halt Freiheit und Party genießen. Drück Dir die Daumen das sich wer nettes findet. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich könnte mir da auch nichts vorstellen - ich such' was für länger..... und niemanden der sich mit 22 Jahren schwängern lassen hat. Entweder war diejenige unvernünftig ODER unfähig.... beides ein Ausschlusskriterium. :)
Silent leges inter arma |
|
Zitat (ichi123):
Entweder war diejenige unvernünftig ODER unfähig.... beides ein Ausschlusskriterium. :) Das doch völliger quatsch!!
No body is perfect |
|
|
Meins sind beisp.Wunschkinder!!Was daran unvern.oder unfähig?? Selbst in höheren Alter kann es passieren das man sich trennt und Kinder hat!
No body is perfect |
|
Kinder zu haben ist nichts schlimmes. Nicht mehr so flexibel zu sein - das ist das störende daran ;) Da hängt ausserdem viel dran. Um Familienmitglied zu werden muss man sich seiner Sache sicher sein - es wirklich ernst meinen ect.pp ;)
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (Antipathie):
Kinder zu haben ist nichts schlimmes. Nicht mehr so flexibel zu sein - das ist das störende daran ;) Da hängt ausserdem viel dran. Um Familienmitglied zu werden muss man sich seiner Sache sicher sein - es wirklich ernst meinen ect.pp ;) Da hast du Recht dennoch ist das nicht unvernünftig oä!! Ist ja auch jedem seine Sache!
No body is perfect |
|
Zitat (regina86):
Meins sind beisp.Wunschkinder!!Was daran unvern.oder unfähig?? Selbst in höheren Alter kann es passieren das man sich trennt und Kinder hat! In meinen Augen ist es nunmal kein Quatsch.Frühes Kinderkriegen kann man auch kritisch betrachten. Kinder in jungen Jahren lassen sich nunmal nicht mit jedem Lebensplan vereinbaren.
Ich persönlich würde auch keine Partnerin mit nem Kind nehmen |
|
Zitat (regina86):
Meins sind beisp.Wunschkinder!!Was daran unvern.oder unfähig?? Selbst in höheren Alter kann es passieren das man sich trennt und Kinder hat! Lebst du noch mit dem Vater deiner Kinder zusammen ? Hast du 'ne abgeschlossene Berufsausbildung und einen festen & halbwegs sicheren Job ? In höherem Alter ist die Wahrscheinlichkeit aber bei weitem nicht so groß.... Ich nenne es jetzt einfach mal Lebenserfahrung. -------------------- Nachträglich editiert von ichi123 am 20.06.2011 20:05
Silent leges inter arma |
|
Zitat (Hiwatt):
In meinen Augen ist es nunmal kein Quatsch.Frühes Kinderkriegen kann man auch kritisch betrachten. Kinder in jungen Jahren lassen sich nunmal nicht mit jedem Lebensplan vereinbaren.
Ich persönlich würde auch keine Partnerin mit nem Kind nehmen Wie oben bereits geschrieben ist es ja jedem seine Sache. Wenn alles gestimmt hat warum nicht früh ein Kind? LG
No body is perfect |
|
Zitat (ichi123):
Lebst du noch mit dem Vater deiner Kinder zusammen ? Hast du 'ne abgeschlossene Berufsausbildung und einen festen & halbwegs sicheren Job ? In höherem Alter ist die wahrscheinlichkeit aber bei weitem nicht so groß.... Ich nenne es jetzt einfach mal Lebenserfahrung. Siehe in mein Profil dann weisst du es Und in Sept.gehe ich arbeiten!
No body is perfect |
|
Zitat (ichi123):
Ich könnte mir da auch nichts vorstellen - ich such' was für länger..... und niemanden der sich mit 22 Jahren schwängern lassen hat. Entweder war diejenige unvernünftig ODER unfähig.... beides ein Ausschlusskriterium. :)
ohne große worte aber denke mal du bist mit 24 auch nicht gerade ein denker weil um was es eiegendlich geht ist dir nicht aufgefallen......
sie wollte mit sicherheit nicht wissen warum man kinder oder kinder nicht hat und wann man alt genug dafür ist ....
du suchst hier was festest sagst was glaubst wie schnell es passieren kann das man ungewollt schwanker ist egal warum und wieso... was machst du eigendlich wenn du eine kennen lklernst und nach nem halben jahr ist sie dann schwanger wie willst du wisen was frau heute denkt oder nicht ......
wenn es passiert dann passiert es halt die beste verhütung gegen schwangerwerden ist einfach kein sex zu haben soll wirksam sein aber will auch keiner drauf verzichten dann !!!!!!!
Oft ist es ganz wenig, |
Baaastiii (29): ihr lutscher oder die, die es mal werden wollen :-DDD (1)