|
|
Kindergeburtstag
Wir möchten den 5. Geburtstag unserer Tochter entweder im Ersepark oder im Rastiland feiern!!!
Jetzt wissen wir nicht so ganz genau welcher Park sich besser eignet für Kinder im Alter von 4-6 Jahren. In welchem Park können sie viel allein machen?? Klar gehen wir mit, aber es sind ja nicht nur zwei Kids. Und es wäre ja blöd wenn da so viel ist wo sie evtl noch zu jung für sind.
Also kann uns da jemand mal nen kleinen Tip geben?!
Lieben Dank schon mal im voraus!! -------------------- Nachträglich editiert von DanielBukowski am 16.09.2011 22:18 |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich denke, dass da wohl das Rastiland besser ist. Erse Park ist wohl eher für ältere Kinder interessant, da viele Fahrgeschäfte Altersbeschränkungen haben (zumindest war es so vor ein paar Jahren). ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
Zitat (Yersinia):
Es geht nicht darum die kids alleine laufen zu lassen, nur wenn man in ein gerät nur zu zweit rein darf und dann noch mit einem erwachsenen, wo bleiben dann die anderen kids so lange? Is ja irgendwie blöd...
Wir fahren zu sechst hin. Vier Kinder, zwei erwachsene... |
|
Zitat (DanielBukowski):
Wir möchten den 5. Geburtstag unserer Tochter entweder im Ersepark oder im Rastiland feiern!!!
Jetzt wissen wir nicht so ganz genau welcher Park sich besser eignet für Kinder im Alter von 4-6 Jahren. In welchem Park können sie viel allein machen?? Klar gehen wir mit, aber es sind ja nicht nur zwei Kids. Und es wäre ja blöd wenn da so viel ist wo sie evtl noch zu jung für sind.
Also kann uns da jemand mal nen kleinen Tip geben?!
Lieben Dank schon mal im voraus!! Huiii, ist ja ein netter Gedanke, aber pro Kind sind das 17 Euro Eintritt, und Erwachsene zahlen nochmal 19 Euro. Der Erse Park ist bestimmt noch teurer. Aber das Rastiland ist schon toll, viele Attraktionen für Kinder in dem Alter. Wir haben eine Jahreskarte, sind öfter da. |
|
Wie gesagt.. Rastiland ist toll, viel zu machen für Kids in dem Alter, netter Spielplatz .. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Zitat (christineeva):
Huiii, ist ja ein netter Gedanke, aber pro Kind sind das 17 Euro Eintritt, und Erwachsene zahlen nochmal 19 Euro. Der Erse Park ist bestimmt noch teurer. Aber das Rastiland ist schon toll, viele Attraktionen für Kinder in dem Alter. Wir haben eine Jahreskarte, sind öfter da. Ersepark ist günstiger... 14 euro pro kind und 16 für nen erwachsenen!
|
|
Oh, hätt ich ja nicht gedacht, und die Entfernung??? Denn stundenlange Fahrten sind auch nicht so toll! |
|
Erse Park ist ein reinstes Dreckloch, sagen die meisten,ich finde ihn eigtl ganz okay (für kleine). Ich würde ihn die empfehlen weil ich denke dass der Erse Park für so kleine kids besser geeignet ist, es ist sehr kindlich gehalten und es gibt zB auch einen Märchenwald (wobei der sehr verstaubt ist *hust*) Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
Zitat (CrazyGoth):
Erse Park ist ein reinstes Dreckloch, sagen die meisten,ich finde ihn eigtl ganz okay (für kleine). Ich würde ihn die empfehlen weil ich denke dass der Erse Park für so kleine kids besser geeignet ist, es ist sehr kindlich gehalten und es gibt zB auch einen Märchenwald (wobei der sehr verstaubt ist *hust*) Wir haben uns sagen lassen das im ersepark alles sehr veraltet ist... Aber wohl noch alles funktioniert. |
Zitat (christineeva):
Oh, hätt ich ja nicht gedacht, und die Entfernung??? Denn stundenlange Fahrten sind auch nicht so toll! Egal zu welchem Park, wir fahren ca. 40 min... Das ist ok. |
|
Zum Ersepark kann ich nichts sagen, da ich noch nie da war. Im Rastipark war ich mit meinem 3 Jährigem Kind und dachte eigentlich das wir vieles nicht machen könnten (Kind zu klein). War aber nicht so, alles mitgemacht bis auf Wasserrafting, und Jahrmarktsfahrgeschäfte (meine schuld, die vertrage ich nämlich selbst nicht mehr). Es war ein Heidenspaß für die Kinder und die Erwachsenen. Bei der Kartbahn und den Autoscootern pissen sie sich allerdings ein, ich denke die möchten das nur im Angebot haben, aber möglichst ohne Nutzung/Verschleiß. Toiletten werden von den Frauen am Eingangsbereich bevorzugt. Zu Stosszeiten wie Pfingsten ist der Park überfüllt. Es gibt für Erwachsene Fünferkarten zu 50 Euro, personengebunden mit einer Gültigkeitsdauer von 5 Jahren. Diese werden aber nicht beworben, man muss von sich aus an der Kasse danach verlangen. Hätte ich es nicht gewusst, könnte mir der Park mit seinen Preisen gestohlen bleiben. Spass für Kinder?: Ein Tag ist zu kurz für diesen Park. Ich mag das Rastiland, einmal im Jahr.
|
12 Beiträge • oben
Xaver (34): http://www.goolive.de/kleinanzeigen/high-end-pc-tausch-gegen-i-phone44s-zuzahlun