|
|
Kindergeld
|
Habe mal ne frage ist hier jemand der auch die endnummer 2 beim kindergeld hat und eigendlich heute kindergeld drauf haben müsste es aber auch noch nicht hat??? |
|
Laut Plan ist der Überweisungstag gestern, also 5.1.12 gewesen. Je nach Bank kann sich das in Uhrzeit und auch im Tag etwas verschieben, bis es dann auf deinem Konto sein kann. Bis 16 Uhr kann es noch auf deinem Konto landen...
-------------------- Nachträglich editiert von Vamplady am 06.01.2012 10:34 das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
Irgendwie kommt diese Frage hier öfter mal. Mir ist es ehrlich gesagt egal wann das Kindergeld kommt - ich guck da gar nicht nach. Wenn´s da ist ist es da und wenn nicht, dann dauert es halt noch etwas. Aber wo ist zwischen irgendwelchen Nummern der Unterschied?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ja, die Endziffern weisen auf verschiedene Auszahlungsdaten hin .. Ende, Anfang, Mitte des Monats etc. -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 06.01.2012 11:32 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Ja, die Endziffern weisen auf verschiedene Auszahlungsdaten hin .. Ende, Anfang, Mitte des Monats etc. Achso . Danke. Wusste ich gar nicht. Ich guck nicht auf den Tag genau. Wenns an einem bestimmten Tag nicht da ist, dann kommt es halt etwas später und wenn es gar nicht kommen würde, dann würd ich lieber bei der Familienkasse anrufen und mich da erkundigen
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Irgendwie kommt diese Frage hier öfter mal. Mir ist es ehrlich gesagt egal wann das Kindergeld kommt - ich guck da gar nicht nach. Wenn´s da ist ist es da und wenn nicht, dann dauert es halt noch etwas. Aber wo ist zwischen irgendwelchen Nummern der Unterschied? Ich habe auch gerade gedacht; hat sie das nicht erst neulich schon mal gefragt? lach Da lag es dann an der falschen Kontonummer.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Finde ich auch lustig, dass danach hier öfter gefragt wird. Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie manche mit ihrem Geld wirtschaften, wenn se schon in die Enge getrieben werden, weil Kindergeld mal n Tag später kommt. lol |
|
Das hat viell. nicht unbedingt was mit wirtschaften zu tun. Möglicherweise läuft ein Dauerauftrag, welcher das Kindergeld auf ein separates Konto schicken soll. Bezieht man Hilfe vom Jobcenter ist man ja auch auf jeden Cent angewiesen. Man muss ja nicht immer vom negativen ausgehen das in meinem Profilbild zu lesende sup ist die Kurzform von What´s up? und nicht, wie fälschlicher Weise angenommen, SUP für Supporter :-) |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Vamplady):
Das hat viell. nicht unbedingt was mit wirtschaften zu tun. Möglicherweise läuft ein Dauerauftrag, welcher das Kindergeld auf ein separates Konto schicken soll. Bezieht man Hilfe vom Jobcenter ist man ja auch auf jeden Cent angewiesen. Man muss ja nicht immer vom negativen ausgehen Mag vielleicht zutreffen, kann ich nachvollziehen. Dennoch, ... Dauerauftrag seperates Konto: Das richtet man nicht auf den Tag genau ein, da plant man immer mit Differezen zB wg Wochenende oder was auch immer. Die Muttis die ich kenne alleinerziehend sind und H4 bekommen kommen dennoch gut zurecht. Auf einen Tag kommst da nicht an, ... die wirtschaften eben gut |
|
Zitat (dieAndere910):
Ich habe auch gerade gedacht; hat sie das nicht erst neulich schon mal gefragt? lach Da lag es dann an der falschen Kontonummer. das habe ich mich auch gefragt....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
10 Beiträge • oben
JuelZz (20): ich habe ein Arschloch, da brauche ich kein zweites :)