|
|
Kindes Vater ist sehr krank......
|
huskybraut40 Direkt-Link |
Hallo, ich habe heute erfahren das der Vater von meine kleine sehr krank ist, er ist ins Krankenhaus gekommen wo er am Kopf operiert werden müßte, die Ärtze haben gesagt es sieht nicht gut aus. Meine tochter hat seid 6 jahren kaum kontakt zu ihren papa gehabt, er ist damals weg gegangen und hat sich von ihr nicht veabschiedet, das tat ihr natürlich weh.Er hatte eine neue familia gehabt, nach 11/2 jahre kamm er wieder an er wollte wieder mit ihr kontakt haben aber sie wollte nicht da sie noch verletz war. ich habe ihm immer über alles berichted auch wenn er es nicht hören wollte, ich empfand es als mein pflicht, meine tochter war mal im krankenhaus , ich habe ihm sofort angerufen und ihm gefragt ob er nicht kommen könnte, da hat er mit nein geantworted die kleine wollte damals ihm nicht sehen jetz brauchs sie ihm auch nicht....wie sollte ich meine tochter das sagen? ich habe ihr gesagt das es für ihm sehr schwerig seid da er arbeiten müßte.....sie hat mich nicht geglaubt. 2 jahre später kamm sie wieder ins krankenhaus, wieder habe ich ihm gebeten vorbei zu kommen, wieder hat er abgelehnt, was sollte ich wieder sagen? wieder der gleiche geschichte arbeiten, wieder hat sich mich nicht geglaubt. Jetz ist er im Krankenhaus, er kkann nicht sprechen also auch nicht sagen ob er seine tochter sehen will oder nicht, seine schwester hat uns bescheid gesagt über umwegen....was soll ich meine tochter sagen? wie soll ich ihr das erklären? ich habe angst das sie sagt damals war er auch nicht für mich da.....aber wird sie es denn später bereuhen? soll ich sie zwingen, soll ich sie die entscheidung überlassen? ich weiß ihr konnt mich nicht sagen was ich zu machen und tun habe , aber velleicht hat jemanden das gleiche oder ähnliches auch schon durchgemacht. edit: Details in Absprache mit der TE geändert
-------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 17.05.2011 20:07
|
|
Habibigirli Direkt-Link |
Ich würde es deiner Tochter sagen !! Danach kann sie selbst entscheiden ! |
|
ich habe angst das sie ihre entscheidung bereut. |
|
Habibigirli Direkt-Link |
Ich denke schon das sie das alleine entscheiden kann! Rede mit ihr über die situation , wie es um ihren vater steht und lass sie denn entscheiden!!!
|
|
Du solltst ihr das sagen , sonst kommst du womöglich in die Verlegenheit das sie dir die Schuld gibt wenn sie sich evtl nicht verabschieden kann . Nimm ihr nicht die Möglichkeit ! Erkläre ihr was ist und wie schlimm es ausschaut , und auch das es evtl die letzte Gelegenheit sein könnte ihn zu sehen . So hart wie es ist , kann man das in einem ruhigen liebevollen Gespräch machen .... wie sie dann entscheidet , das wirst du abwarten müssen .Aber ich denke das wirdviel daran hängen was und wie du ihr das sagst . -------------------- Nachträglich editiert von Nessaja69 am 17.05.2011 19:15
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
wenn du es ihr nicht sagst und er sterben sollte , sie dies erfährt wird sie dir evt vorwürfe machen oder du wirst ewig gewissensbisse haben!!! Setze dich mit ihr zusammen und erzähle es ihr was sie dann machen möchte könnt ihr in ruhe besprechen.
Iiiiiieh! Mach es weg, mach es weg! Nein, wie süß - es putzt sich. |
|
klar kann sie das entscheiden ob sie ihn sehen will oder nicht...zwingen bringt eh nix |
|
Zitat (Nessaja69):
Du solltst ihr das sagen , sonst kommst du womöglich in die Verlegenheit das sie dir die Schuld gibt wenn sie sich evtl nicht verabschieden kann . Nimm ihr nicht die Möglichkeit ! Erkläre ihr was ist und wie schlimm es ausschaut , und auch das es evtl die letzte Gelegenheit sein könnte ihn zu sehen . So hart wie es ist , kann man das in einem ruhigen liebevollen Gespräch machen .... wie sie dann entscheidet , das wirst du abwarten müssen .Aber ich denke das wirdviel daran hängen was und wie du ihr das sagst .
(ich bin die eine tochter von husky...bzw eine große von dem kind um was es geht.) Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Zitat (Nessaja69):
Du solltst ihr das sagen , sonst kommst du womöglich in die Verlegenheit das sie dir die Schuld gibt wenn sie sich evtl nicht verabschieden kann . Nimm ihr nicht die Möglichkeit ! Erkläre ihr was ist und wie schlimm es ausschaut , und auch das es evtl die letzte Gelegenheit sein könnte ihn zu sehen . So hart wie es ist , kann man das in einem ruhigen liebevollen Gespräch machen .... wie sie dann entscheidet , das wirst du abwarten müssen .Aber ich denke das wirdviel daran hängen was und wie du ihr das sagst . und mit ihr darüber sprechen,wie du dich dabei fühlst,tausch dich mit ihr aus..... sie wird dir keine Vorwürfe machen u du dir selbst auch nicht......und du gibst ihr die Chance,sich im schlimmsten Falle verabschieden zu können....und ihm auch...auch wenn alles so gelaufen ist,wie es traurigerweise lief...
ich wünsche dir viel Kraft... was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
sags ihr und lass sie selbst entscheiden.. Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (HijaDelSoL):
und mit ihr darüber sprechen,wie du dich dabei fühlst,tausch dich mit ihr aus..... sie wird dir keine Vorwürfe machen u du dir selbst auch nicht......und du gibst ihr die Chance,sich im schlimmsten Falle verabschieden zu können....und ihm auch...auch wenn alles so gelaufen ist,wie es traurigerweise lief...
ich wünsche dir viel Kraft... dankerschon |
|
Zitat (stacy19):
(ich bin die eine tochter von husky...bzw eine große von dem kind um was es geht.) Darauf wollt ich jetzt keinen böswilig stossen, schuldige . Nur weiß ich wie es ist wenn man jung ist und der Vater auf einmal weg , meiner verstarb als ich gerade 12 Jahre alt war , und wir hatten keine Zeit uns zu verabschieden , ich hätte es gern gekonnt .
Ich wünsch euch alle Kraft die ihr brauchen werdet ....
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
stacy komm bitte runter da was passiert mit tanti susan auch das noch |
|
|
|
und da sie scheinbar auch bei goo is,is es mies das erst hier im forum zu fragen was man machen sollte.. |
buhlmal (23): wünsch allen eine gute Nacht... ^^