|
|
Kinheits Serien und ihr Themen Songs
|
lange ist es her doch man weiss noch genau wie der text ist Kindheits Lieder und dir Serien dazu welche kennt ihr so??
David der Klabauter -------------------- Nachträglich editiert von roy20m am 10.12.2010 13:28 lebe dein leben solange du noch lebst |
|
das war auch was feines^^ lebe dein leben solange du noch lebst |
|
ich habs geliebt!!! Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
der gehört auch dazu... Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Hier ein link für alle, die nicht auf die Themes verzichten wollen, oder sich gern wieder daran erinnern möchten
|
|
wenn ich mir überlege mit Hannahmontanna usw aufzuwachsen das wäre schlimm die alten Serien sind das Beste lebe dein leben solange du noch lebst |
|
Zitat (roy20m):
lange ist es her doch man weiss noch genau wie der text ist Kindheits Lieder und dir Serien dazu welche kennt ihr so??
David der Klabauter
♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
MarIeScHaDz Direkt-Link |
Ich fand sie so toll.... DIE KICKERS ! ! ! Und das Lied sowieso |
|
ohhh ja ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
MarIeScHaDz Direkt-Link |
Und die möcht ich auch noch :
Da möchte ich lieber die Serie als der Song ^^
|
|
Es gab schon viele schöne Kindersendungen,die ich gerne geschaut habe,wenn ich da heute die Auswahl im TV angucke,bin ich sehr froh darüber,dass ich das nicht gucken muss und werde mir sicherlich drei mal überlegen,ab wann mein Kind mal TV gucken darf -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 10.12.2010 13:42 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zerschmetterling Direkt-Link |
Bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm!
|
|
die hab ich noch im angebot:
und die hier: Alles Geschmackssache! sagte der Affe und biss in die Seife... :-D |
|
Die hier: Und der hier Und die: Und der: Und das.. und dann bin ich erstmal fertig .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Na da stimmt ich meinen Vorpostern mal total zu...ich bin froh,ein Kind der 90er zu sein ^^ um nur ein paar zu nennen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=v0l7_yv clRc&feature=related |
DerWeise (26): Ach ja bald ist wieder Weihnachten wie die Zeit vergeht

: