|
|
Kino.to wieder als KINOx.to draussen!
|
Hallo liebe Googemeinde. In der Zeitung hab ich gelesen das die Betreiber von Kino.to wieder am Start mit KINOx.to mit der selben Aufmachung sind. Ich selbst war vor Jahren mal auf der Seite,fand aber die Quali für die Tonnne.Lieber gehe ich ins richtige Kino.......
Wie denkt ihr drüber?
-------------------- Nachträglich editiert von Hanlatino am 12.07.2011 15:07 Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
kinoX.to scheint ein HTML Dump zu sein. Ein alter RIP der site.
da kann genau so gut die kripo hinterstecken, die IPs loggen wollen. myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
Zitat (oOThomasTuneOo):
da kann genau so gut die kripo hinterstecken, die IPs loggen wollen. genau an das dachte ich auch gerade Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
da kann genau so gut die kripo hinterstecken, die IPs loggen wollen. Kann sein,mit der Materie kenn ich mich nicht allzu gut aus. Aber hier wird behauptet das nicht alle gefasst wurde und die damals schon ne Rückkehr geplant haben Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
kino.to bzw kinox.to sind eig ganz coole seiten... vor allem für serien gucken und generell, wenn man mal schnell nen film oder ne serie anmachen will, benutze ich es gern
aber natürlich ist die qualität nicht optimal. man kann ja auf diversen anderen seiten sich die filme/serien auch in guter qualität besorgen, dann dauerts halt nur n bisschen länger... ins kino gehe ich nur bei wirklich guten filmen |
|
Zitat (Hanlatino):
Kann sein,mit der Materie kenn ich mich nicht allzu gut aus. Aber hier wird behauptet das nicht alle gefasst wurde und die damals schon ne Rückkehr geplant haben ich wär da trotzdem eher misstrauisch :) außerdem ist die seite das "risiko" eh nicht wert. Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Das ist die Internet-Kriminalität wie man sie kennt. Es war doch normal das die seite nicht aufzuhalten ist. Icvh muss erlich sagen das die Seite von den Machern sich nie aufhalten lässt weil die Betreiber immer auf andere Server Weltweit ausweichen können es gibt bzw. gab in der Vergangenheit genügend Fälle wo das vorgekommen ist. Es wird auch immer nutzer geben die auf diese Seiten zugreifen werden und wenn die Seite geschlossen wird dann zieht man halt um Das Wichtige ist nicht der Fall sonder die Landung!!! Muhahhahah :-P |
|
Kirschii Direkt-Link |
:) |
|
Dann pushen wir mal das nichtssagende Topic... Kino.to ist zurück, allerdings mit neuem Namen: kinox.to Transformers 3, Bad Teacher, Cars 2 - die Auswahl an aktuellen Filmen auf dem kino.to-Nachfolger ist riesig. Alles wirkt wie früher, nur der Name hat sich geändert: Aus kino.to wurde kinox.to. Aktuelle Blockbuster auf der Startseite, zahlreiche Dokumentationen, Filme und Serien werden via Stream angeboten. Dabei haben Ermittler im Juni mehrere Betreiber von kino.to festgenommen, Konten und Luxusautos beschlagnahmt und die Website gesperrt. Sie bezeichneten die Plattform kino.to als "hochkriminelles und profitorientiertes System". Wer hinter dem Nachfolger steckt, ist bisher unklar. Spott gegen Filmindustrie und Staat Auf der Startseite verspotten die Macher die Filmindustrie und den Staat: "Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt?" In der Botschaft kritisieren die Betreiber die deutschen Politiker und bedanken sich bei der Hacker-Gruppe Anonymous. Sie verabschieden sich mit den Worten "Legenden können schlafen, aber sie werden nie sterben. Euer KinoX.to Team". Aufgrund des großen Andrangs ist die Website häufig nicht erreichbar. Auch die Seite der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) ist momentan offline, laut dem IT-Nachrichten Portal Gulli werden die GVU-Server momentan attackiert. Das erneute Auftauchen der Seite überrascht GVU-Pressesprecherin Christine Ehlers nicht. "Dass es vergleichsweise lange gedauert hat, bis diese Resteverwertung von kino.to online gestellt wurde, offenbart, wie empfindlich die Aktion der Generalstaatsanwaltschaft Dresden die Szene getroffen hat." Die aktuellen Ermittlungen zeigen, wie professionell das System kino.to funktionierte. Jahrelang legten die Betreiber falsche Fährten, um den Behörden zu entwischen. Erst durch einen Verrat in den eigenen Reihen bekamen die Ermittler den entscheidenden Hinweis, der zur Festnahme des mutmaßlichen kino.to-Chefs führte." DIE ANONYMEN MACHER HABEN AUF IHRER HOMEPAGE EINE BOTSCHAFT HINTERLASSEN: „Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich, ihr könnt uns stoppen, nur weil ihr haufenweise Geld habt?“ Sie fragen: „Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden? Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!“ Die Kinox.to-Leute richten sich auch an ihre Fans: „Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.“ Nun werden die Beitreiber von kinox.to von der Staatsanwaltschaft gesucht!
Freue mich auf eine rege Diskussion! Und nein, ich möchte mit diesem Topic keine Werbung machen, lediglich an dies Topic anschließen!
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Hab ichs doch gewusst, die Jungs haben es halt drauf. Auf die ist Verlass
-Hexenverbrennungen |
|
Barney26 Direkt-Link |
und gleich wieder webung machen und dafür sorgen das die leute wieder gratis filme gucken können...top.
ich brauchs nicht. |
|
Die Leute, die sich mit solchen Seiten befassen werden schon von alleine, ohne Goolivethread darauf kommen, wo sie ihren "Stoff" bekommen. Zudem hat die Posterin darauf hingewiesen, dass sie dies nicht zu Werbezwecken tut sondern darüber diskutieren will.
Wir eröffnen ja auch Threads über Vergewaltiger, Schläger, Drogenexzessen etc und wollen damit nicht zur Nachahmung animieren.
-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 12.07.2011 18:40 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
movie2k.to ist besser wenn dir das leben eine zitrone gibt, mach tequila draus! |
|
DAS da oben ist eher Werbung Naja, noch besser ist aber: www.stichies-DVD-Sammlung-mit-Schinken-aus-den-80ern-ist-viel-toller.gehdochzuhause.com Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
War klar, dass soetwas kommt^^ Und sicher könnte auch die Kripo dahinterstecken. Aber: Vielleicht sollte sich die Filmindustrie mal ernsthafte Gedanken machen und sich überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, selbst eine offizielle Seite ins Netz zu stellen, auf der man bereits ausgestrahlte Serien kostenlos per Stream anschauen kann. Auch solche, die im TV gar nicht mehr ausgestrahlt werden, weil sie bereits Jahre oder Jahrzehnte alst sind. Auch bereits ausgestrahlte Dokus und ältere Filme könnte man dort anbieten. In den USA gibts sowas schon. Das würde solchen Seiten wie Kino(x).to sicher etwas Wind aus den Segeln nehmen...Aber hier in Deutschland laufen ja teilweise nichtmal Lieder auf YouTube, weil die GEMA spinnt! Da gabs ja sogar schon stress mit Plattenfirmen, die das total übertrieben von der GEMA finden...Deutschland eben - geht wieder nur ums Geld^^ In anderen Ländern funktioniert es offiziell und kostenlos und hier regt man sich auf, wenn dann solche Seiten wie Kino(x).to auftauchen...
BTW: Ich geh lieber ins Kino oder die Videothek - keinen Bock auf Ärger wegen som Kleinkram^^
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
süsssauer (36): NABENDS!!!!!! @ all