|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Kinofilm des Jahres 2011 ♥
|
Lastminute Direkt-Link |
Es ist wieder soweit Kommen wir zu den Filmen (meine Auswahl): _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Sollte euch ein anderer Film begeistert haben ( Freut euch jetzt schon auf das Kinojahr 2012 ♥ -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 15.12.2011 08:33 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Mission: Impossible - Phantom Protokoll -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 15.12.2011 08:40 |
|
Keule , gab viele gute Streifen ... ja auch ein Kung Fu Panda 2 gehört dazu Schwer ...mmhh ich warte ab ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Maximal am 15.12.2011 08:39 Toll , Du kannst lesen .... |
|
Es gibt viele gute Filme, z.B.: Hangover 2, Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten und Transformers 3 etc. Ich entscheide mich für Hangover 2 -------------------- Nachträglich editiert von BlueOrb85 am 15.12.2011 08:40 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Maximal):
Keule , gab viele gute Streifen ... ja auch ein Kung Fu Panda 2 gehört dazu Schwer ...mmhh ich warte ab ^^ Es gab viele gute Filme, dazu zähle ich auch: World Invasion: Battle Los Angeles, Die Schlümpfe ( -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 15.12.2011 08:42 |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Im Kino war ich in diesem Jahr kein einziges Mal. Von den angebotenen Filmen habe ich lediglich zwei auf DVD angeschaut. Daher vote ich so: 1) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 2) Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (Lastminute):
Es gab viele gute Filme, dazu zähle ich auch: *World Invasion: Battle Los Angeles, Die Schlümpfe ( Warum machste dann net die 10 deutschen erfolgreichsten Kinofilme 2011 ??? *schwach Toll , Du kannst lesen .... |
|
Lastminute Direkt-Link |
Den fand ich nicht so pralle |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Maximal):
Warum machste dann net die 10 deutschen erfolgreichsten Kinofilme 2011 ??? *schwach ... weil ich mich dann doch lieber an den erfolgreichsten Filmen (gemessen an der Besucherzahl) "orientiert" habe |
|
Zitat (Lastminute):
... weil ich mich dann doch lieber an den erfolgreichsten Filmen (gemessen an der Besucherzahl) "orientiert" habe deutsch oder inter ??? ^^ Toll , Du kannst lesen .... |
|
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Lastminute):
... weil ich mich dann doch lieber an den erfolgreichsten Filmen (gemessen an der Besucherzahl) "orientiert" habe Ich habe von den Filmen, die 2011 im Kino liefen, vielleicht insgesamt zehn Stück gesehen. Da ist die Auswahl nicht groß. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Gerade mal gegoogelt, was 2011 alles lief. Mein Lieblingsfilm in diesem Jahr: „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
vote
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
Akasha (26): In Gedanken bei Basti......

Hallo liebe Goonies 
das Kinojahr 2011 geht zu Ende ...

... auf ein spannendes Voting!
(haut in die Tasten)
), ... dann postet ihn doch
!
^^
Geschmäcker sind halt verschieden