|
|
Das Kinojahr 2010 [Offizieller Thread]
Zitat (min061083):
INCEPTION... der beste Film aller Zeiten. Unbedingt angucken... werd ihn nochmal im Kino anschauen Der beste Film dem ich seit langen gesehen habe
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
Zitat (min061083):
INCEPTION... der beste Film aller Zeiten. Unbedingt angucken... werd ihn nochmal im Kino anschauen Der beste Film dem ich seit langen gesehen habe
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind, das Weltall und die menschliche Dummheit, bei dem zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher - Albert Einstein |
|
DatenDennis Direkt-Link |
Stimmt. wenn man das Bescheuerte Cliffhangerende mal ausser Acht lässt: Klasse Film... |
|
RoosterCogburn Direkt-Link |
Duell der Magier 2.9.2010 sieht sehr nett aus Leider entäuscht der Film total. Habe ihn letzten Dienstag in einer Preview gesehen. Ist nichts weiter als ein grosses Brumborium und viel Hyper Hyper mit einigen netten F/X drumrum. Die Story ist lausig und dünn. Ausserdem wirkt sie schlecht geklaut. Kam mir vor als hätte man aus bekannten Themen etwas zusammengeschustert. Selbst Parabel von Goethes Zauberlehrling hat man gefunden. Irgendwo habe ich gelesen, die Idee zum Film stammt von N. Cage selber. Meiner Meinung nach ist das nix geworden. Viel Rauch um nix. Ähnlich wie bei JUMPER. Das war auch so ein faules Ei mit viel Effekten und belangloser, langweiliger Story. |
|
Slyman Direkt-Link |
Machete wird bestimmt ganz geil! |
|
XxdkayxX Direkt-Link |
der film wird bestimmt geil, freue mich schon lange auf den letzten teil der bekanntesten zombiereihe Resident Evil einfach geil |
|
Zitat (min061083):
INCEPTION... der beste Film aller Zeiten. Unbedingt angucken... werd ihn nochmal im Kino anschauen
da kann ich echt nur zustimmen. der film ist echt der hammer...mir fehlen die worte^^ |
|
BenzersiZ91 Direkt-Link |
Bester Film 2010, ist ganz klar Resident Evil Afterlife, als kenner der Spielereihe und vorherigen Filme, war dies der wohl beste Erfolg. Schon im Teil 1 der Filmreihe, hat der Film ziemlich viel zusammenhang mit den ResidentEvil spielen. Doch ab Extenction gehts nuns endlich bergauf für Resident Evil, und mit ResidentEvilAfterlife hauen se nun richtig auf die Kacke.
Ich mag die SPiele, ich mag den FIlm, ich kann es kaum abwarten bis der nächste Teilrauskommt.
|
|
joa, der ist nicht schlecht. Hat nen geilen anfang
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!! |
|
zu dem film ist mein kommentar
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!! |
|
Ich- einfach unverbesslich und viele gute Filme gab es dieses Jahr, aber vor allem: Die Konferenz der Tiere Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
MarciiDeluxe Direkt-Link |
jackass 3 natürlich |
|
Anardil Direkt-Link |
Prince of Persia war ein richtig geiler Film,der hat sich gelohnt |
|
Anardil Direkt-Link |
Zitat (BenzersiZ91): Ja stimmt,kann nur zustimmen. Extenction fand ich persönlich ziemlich lahm,aber das wurde durch Afterlife halt ausgeglichen Bester Film 2010, ist ganz klar Resident Evil Afterlife, als kenner der Spielereihe und vorherigen Filme, war dies der wohl beste Erfolg. Schon im Teil 1 der Filmreihe, hat der Film ziemlich viel zusammenhang mit den ResidentEvil spielen. Doch ab Extenction gehts nuns endlich bergauf für Resident Evil, und mit ResidentEvilAfterlife hauen se nun richtig auf die Kacke.
Ich mag die SPiele, ich mag den FIlm, ich kann es kaum abwarten bis der nächste Teilrauskommt.
|
ChickTerminator (26): neues foto online...kommis :D