|
|
Das Kinojahr 2010 [Offizieller Thread]
|
n0cturne Direkt-Link |
Shutter Island Eine neuer Film von Martin Scorsese Darsteller: unter anderem Leonardo DiCaprio und Ben Kingsley
Der kann nur gut werden :)
Videolink entfernt.. Darstellung von Waffen. -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 17.01.2010 23:01 |
|
Liebe goomeinde,
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Videolink entfernt, Darstellung von Waffen. -------------------- Nachträglich editiert von Maximal am 07.12.2009 16:44 -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 17.01.2010 23:02 Toll , Du kannst lesen .... |
|
ManifestDestiny Direkt-Link |
jaaaa Alice im Wunderland ich freu mich so derb drauf |
schon gesehn, wenn man den allein guckt kann man nachts besonders gut schlafen ;) ... gib mir SOFORT den keks wieder... ! |
|
Zitat (philvox):
Liebe goomeinde, Aber Hr. SUP. Warum denn bitte alles in Fettschrift??
Jau. hast da ja einige gute Filme/Fortsetzungen aufgeführt. Aber einige sind dabei, wo noch nicht mal das Drehbuch für steht. Der Drehbeginn für Spiderman 4 wird eret Mai 2010 sein. Die wahrscheinlkickeit das der Film 2010 noch in die Kinos kommt ist gering. Batman und Fluch der Karibik sind auch noch in der Findungsphase. Aber freuen tue ich mich zumindest schon mal darüber, das manche Filme zumindest in der Planung sind.
Liam Neeson trained both: Batman and Darth Vader. |
|
Brothers Toll , Du kannst lesen .... |
|
Habe hier den noch. ...kommt allerdings schon dieses Jahr in die Kinos Videolink entfernt, Darstellung von Waffen.
-------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 17.01.2010 23:07
|
Der erste Trailer zu Ironman2 ist online....und ich freue mich schon tierisch drauf
|
Saw 7
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
ContraCommerz Direkt-Link |
Auch mein persönlicher Favorit für 2010. Hoffe auf einen kleinen überraschungshit wie z.B. "Burn after reading" George Clooney in einer Hammer Rolle! -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 17.01.2010 23:09 |
|
ist der trailer zu eclipse schon raus? weiß das jemand? Alea iacta est! |
|
noch ein ganz wichtiger film, der nächstes jahr rauskommt: sex and the city 2 28. Mai 2010
|
|
Jacky Chan macht den "Mr. Miyagi" und trainiert den Sohn von Will Smith. Kinostart: 12. August 2010 Ich? Ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du dich darauf verlassen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! |
|
Zitat (Fiesta):
Jacky Chan macht den "Mr. Miyagi" und trainiert den Sohn von Will Smith. Kinostart: 12. August 2010
hör mal auf mit dem Mist Toll , Du kannst lesen .... |
ChickTerminator (26): neues foto online...kommis :D

sieht ja so
aus ^^