|
|
Das Kinojahr 2012 ♥
|
Lastminute Direkt-Link |
Auch für 2012 stehen einige gute Filme auf dem Programm, hier findet ihr schon mal eine "kleine Auswahl"
Auf welche Filme freut ihr euch? Was wollt ihr unbedingt im Kino sehen? Ich wünsche euch viel Spaß im Kino! -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 22.11.2011 13:44 |
|
Da werde ich mir garantiert einiges von ansehen Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
Headlessly Direkt-Link |
Underworld 3D - Kate in Lack ala Trinity = Lecker ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Muppets! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Lastminute Direkt-Link |
Mit der Starbesetzung kann es ja nur ein Action-Kracher werden |
|
Headlessly Direkt-Link |
Zitat (Lastminute):
Mit der Starbesetzung kann es ja nur ein Action-Kracher werden Auf jeden Fall, auch wenn man dabei wieder an die eigene Vergänglichkeit erinnert wird. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
The dark knight rises. |
|
Ich habe für den 13.12. meine Mutter schon als Babysitter engagiert.. Es wird "Der kleine Hobbit" geschaut. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Lastminute):
...
... |
|
Lastminute Direkt-Link |
Sex on the beach "2 Wochen ... Sonne, Meer, saufen, Sex und Strand ... und saufen und Sex" |
|
KeksiReturns Direkt-Link |
Da hat er wieder ein Kino-Thema erstellt -------------------- Nachträglich editiert von KeksiReturns am 22.11.2011 17:04 |
|
KeksiReturns Direkt-Link |
Ice Age 4, Breaking Dawn, American Pie Das Bild,was du bei "Verblendung" eingefügt hast, ist aber nicht das Bild zu dem Film... Das ist das Cover des Originalfilms "Verblendung". Sieht man schon daran,dass es ne andere Schauspielerin ist. Der mit Daniel Craig ist ne Neuverfilmung. Verstehe nicht, dass man den Film jetzt schon wieder neu verfilmen muss,der lief hier doch erst 2009 oder 2010. -------------------- Nachträglich editiert von KeksiReturns am 22.11.2011 17:03 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (KeksiReturns):
... Das Bild,was du bei "Verblendung" eingefügt hast, ist aber nicht das Bild zu dem Film... Das ist das Cover des Originalfilms "Verblendung". Sieht man schon daran,dass es ne andere Schauspielerin ist. Der mit Daniel Craig ist ne Neuverfilmung. Verstehe nicht, dass man den Film jetzt schon wieder neu verfilmen muss,der lief hier doch erst 2009 oder 2010. Stimmt, mein Fehler |
|
Na ganz besonders freue Ich mich auf "Der Hobbit" Ich liebe das Buch und die "Herr der Ringe" Filme und bin gespannt wie das nun umgesetzt wurde
Sind aber insgesamt ein paar Filme mit bei die man sich gern ansehen möchte^^ |
pinkparadies (20): tatzoo

Hallo liebe Filmfreaks 

... weitere Trailer folgen
Alle Angaben ohne Gewähr! :)

... nicht zu vergessen: The Expendables 2

:D