|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Kirche? Ja oder nein?
|
Seit heute morgen bin ich nicht mehr in der Kirche... bin endlich ausgetreten. Jetzt würde ich gerne wissen wer von euch in der Kirche ist, nicht mehr in der Kirche ist oder vielleicht noch überlegt ob er eintreten oder austreten soll... ...das Glück ist eine Baustelle... |
|
...das Glück ist eine Baustelle... |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
.....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
TadU! q. e. d. |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Kommt drauf an, welche... (nicht im vote enthalten) Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
|
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
wenn ich eine Kirche betrete, fange ich an zu brennen.
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
|
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Blos keine kirche. XD Die haben einen noch nie geholfen. Langweilig ist es da auch noch. XD
Sieh die Welt mit meinen Augen |
pinkparadies (20): tatzoo