|
|
Kiss-Syndrom
|
Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen ob eure Kinder auch das Kiss-Syndrom hatten und was oder ob ihr es bahandeln lassen habt? Denn die Krankenkasse bezahlt es ja nicht. Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
Zitat (Jule_is_Back):
Halli Hallo Ich wollte euch mal fragen ob eure Kinder auch das Kiss-Syndrom hatten und was oder ob ihr es bahandeln lassen habt? Denn die Krankenkasse bezahlt es ja nicht. Wärs dem Kind gegenüber nicht unfair, wenn mans nicht behandeln lassen würd? Sorry aber allein der letze Satz ist wirklich abartig. " och ich behandel mein Kind ned, krankenkasse zahlt ned und ich kanns mir ned leisten "
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
thema gab s vort kurzem ansonsten schließe ich mich an - natürlich behandelt man sowas -.-
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Zitat (Antipathie):
Wärs dem Kind gegenüber nicht unfair, wenn mans nicht behandeln lassen würd? Sorry aber allein der letze Satz ist wirklich abartig. " och ich behandel mein Kind ned, krankenkasse zahlt ned und ich kanns mir ned leisten " Ich habe gefragt und nciht gesagt das ich es nciht machen will ausserdem ist es ehh noch zu früh ich habe nur von vielen gehört das sie es nciht machen lassen haben und der kopf sich dann trotzdem wieder normalisiert hat aber von genauso vielen habe ich auch gehört das sie beim artzt waren und es richten lassen haben und ich wollte einfach mal drüber plaudern okay? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung! |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Jap, mein Kleiner hatte das auch...waren bei Dr. Menne in Burgdorf, absolut klasse Mir war's herzlichst egal, ob meine Kasse das zahlt, wenn mir eine Kinderärztin empfiehlt, dagegen was zu machen, dann habe ich das Geld auch |
Zitat (glamgirl1990):
Jap, mein Kleiner hatte das auch...waren bei Dr. Menne in Burgdorf, absolut klasse Mir war's herzlichst egal, ob meine Kasse das zahlt, wenn mir eine Kinderärztin empfiehlt, dagegen was zu machen, dann habe ich das Geld auch Und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf aus neugier? www.hunde-engel.com |
|
Waren knappe 100 €...das Röntgen war umsonst, dafür gab's ja 'ne Überweisung vom Kinderarzt. |
|
Zitat (glamgirl1990):
Mir war's herzlichst egal, ob meine Kasse das zahlt, wenn mir eine Kinderärztin empfiehlt, dagegen was zu machen, dann habe ich das Geld auch Nur mal dazu: Link Inwieweit es auf das KiSS-Syndrom zutrifft, keine Ahnung. Aber nur mal so zu den Empfehlungen mancher Ärzte -------------------- Nachträglich editiert von Simon1990 am 22.05.2011 16:13 |
|
Zitat (Simon1990):
Nur mal dazu: Link Inwieweit es auf das KiSS-Syndrom zutrifft, keine Ahnung. Aber nur mal so zu den Empfehlungen mancher Ärzte Also wenn ein Kind aufgrund eines starren Wirbels nur in der Lage ist, in eine Richtung zu gucken und sich deshalb der Kopf verformt, weil sie eben auch immer nur auf einer Seite liegen, ist mir herzlich egal, was ein Arzt mir da sagt, dann ist für MICH als Mutter einfach allerhöchste Eisenbahn, etwas dagegen zu unternehmen Es gibt sehr, sehr viele Ärzte, die das KiSS auch nie ansprechen würden, weil es nicht wirklich als Krankheit anerkannt ist. Aber als Mutti merkt man eben recht schnell, wenn etwas nicht so läuft, wie's soll |
|
hii... also ich habe zwar noch keine kinder aber mein damaliger freund hatte das. der war krebs rot im gesicht und der hals war an einer seite total dick.. kein arsch wusste was das is/war und der hat antibiotika bekommen und war 2-3 tage im KH...
danach war alles wieder gut ubnd kam nie wieder..
lg
Bist du nach dem Kotzen blind, |
|
Ich habe darauf grad unsere Kleine behandeln lassen (Dr. Göhmann, Bult ist daruf spezialiesiert) hat super was gebracht und wenn ich das vor 6 Jahren gewußt hätte hätte ich unseren Großen da auch schon behandeln lassen und nicht jetzt erst. Dann wären uns sicher einige Untersuchungen und Arzt- und Therapierennereien ersparrt geblieben. Denn leider hat ein unbehandeltes KISS -Syndrom viele unvorhersehbare Folgeerkrankungen. Ich bin froh das ich beide Kinder jetzt habe behandlen lassen und hoffe das meiner Kleinen somit eingie Dinge erspart bleiben. Ach ja und das Ganze hat mich pro Kind 86,-€ gekostet. Aber das ist mir die Gesundheit meiner Kids wert. |
|
natürlich behandeln und zwar so früh wie möglich.. meiner hatte es auch sehr schlimm,mit 6 wochen bin ich mit ihm zum ortopäden(obwohl das kh und der kia meinten das er nix habe) und er hatte eine blockade vom feinsten und dadurch hat er auch verdammt gelitten..mit sogut wie allen anzeichen die es beim KISS gibt.. nun ja,vom einrenken halte ich nichts..er hat dann ca 6 sitzungen atlastherapie gehabt..normals sind so 3.. danach bekam er noch krankengymnastik 4 monate,weil doch einiges im argen war.. jetzt ist er 10 monate und hat schon länger ksalles im motorischen sinne aufgeholt..wäre jetzt mit sicherheit nicht,wenn wir es nicht behandelt lassen hätten.. wenn die kids krank sind ist es mir ehrlich gesagt wumpe wie teuer es ist,hauptsache sie sind gesund.. und bei so etwas lieber zum arzt,sie leiden darunetr Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
ladydana2 Direkt-Link |
lass dein Kind so schnell wie möglich behandeln falls es wirklich KISS hat. Die Knirpse haben richtig Schmerzen. Wenn wir uns z.B. den Hals verrenkt haben, gehen wir ja auch zum Arzt. Ich finde es auch ganz schrecklich das diese Leistung nicht von der Krankenkasse bezahlt wird nur weil manche Ärzte die echt keine Ahnung haben an der Diagnose zweifeln. Mein Sohn hatte es sehr schlimm so das Nachts nur Theater war und sein Gesicht schon teils deformiert Nach dem Einrenken (einmassieren) wurde es SOFORT deutlich besser und nachdem er noch 6 x Krankengymnastik hatte ist es nun ganz verschwunden. Je eher du die Behandlung auch machen lässt, desto besser da viele KISS Kinder durch die Schmerzen und die Schonhaltung die sie dadurch einnehmen sehr in der Entwicklung zurück hängen können. Wir haben übrigens nur 48 € bezahlt, war aber auch in NRW |
|
Zitat (glamgirl1990):
Jap, mein Kleiner hatte das auch...waren bei Dr. Menne in Burgdorf, absolut klasse Mir war's herzlichst egal, ob meine Kasse das zahlt, wenn mir eine Kinderärztin empfiehlt, dagegen was zu machen, dann habe ich das Geld auch
Wir waren mit unserer Tochter auch bei Dr. Menne kann auch nur zu stimme hat er echt gut gemacht. Wir brauchten nichts bezahlen unsere Krankenkasse hat es bezahlt gehabt. |
|
meiner hatte das zum glück nicht würd ich auch keinen wünschen |
Dikay (26): müde aber irgendwie auch nich...telen oder was!? xD

Wurde geröngt und dann wurde der Wirbel wieder eingerenkt.