|
|
Kiwabo
|
Wollt mal wissen was ihr davon haltet..... Ich finde es garnicht mal so unpracktisch, dennoch nicht für jedermann erschwinglich mit fast 600 Euro Kaufpreis....
http://www.shop.kiwabo.com/site/
Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
Praktisch, aber viel zu teuer. Habs eben auch bei Punkt 9 gesehen und mich gefragt was die Dinger wohl kosten.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Teardrop):
Praktisch, aber viel zu teuer. Habs eben auch bei Punkt 9 gesehen und mich gefragt was die Dinger wohl kosten.
Ja ich auch und da habe ich mal rasch gegooglet.... Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
wers brauch... |
|
ich denke ma sehr teuer und da würd ich den kinderwagen glaub ich lieber in die wohnung wuppen als mir so ne box zu holen..und wenn da wirklich solche irren leute sind,die die wagen im treppenhaus anstecken, dann würd ich die da auch nich mehr stehen lassen. |
|
EngelEve Direkt-Link |
Schlecht ist es nicht aber viel zu teuer, da gibt es sicher viele andere Möglichkeiten die wesentlich Preisgünstiger sind. Ich stelle den Wagen immer ins Treppenhaus unter den Briefkästen und es stört auch niemanden (vorher einfach die Nachbarn fragen). Wo soll man es denn sonst hin tun im Mehrfamilienhaus? |
|
Zitat (EngelEve):
Schlecht ist es nicht aber viel zu teuer, da gibt es sicher viele andere Möglichkeiten die wesentlich Preisgünstiger sind. Ich stelle den Wagen immer ins Treppenhaus unter den Briefkästen und es stört auch niemanden (vorher einfach die Nachbarn fragen). Wo soll man es denn sonst hin tun im Mehrfamilienhaus?
naja,es ging ja eben darum das man sie vlt nich mehr ins treppenhaus stellen will,weil in berlin zb jetzt schon oftmals kinderwagen abgefackelt wurden und es wohl auch schon verletzte und tote gab..
|
|
EngelEve Direkt-Link |
Zitat (malwinchen86):
naja,es ging ja eben darum das man sie vlt nich mehr ins treppenhaus stellen will,weil in berlin zb jetzt schon oftmals kinderwagen abgefackelt wurden und es wohl auch schon verletzte und tote gab..
Oh Gott was für kranke Leute gibt es bitte. Naja ob da dann so ne Kiste was bringt? Ich weiß ja nicht. Ansonsten in den Keller stellen. |
|
Ist eine gute Erfindung,aber nicht immer ist Platz dafür!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Ja ich finde sie auch gut....aber da spielen Platz und Budget ja eine wichtige Rolle... Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
für die kurze zeit die die kinder im kiwa oder buggy sitzen lohnt es sich glaube ich gar nicht sich so ein teil anzuschaffen...und dann wäre da ja noch die frage wo man sich so ein ding hin stellt? gibt bestimmt vermieter die damit nicht einverstanden wären,weil so ein ding einfach zu viel platz weg nimmt... ich würde den buggy oder kiwa lieber mit in die wohnung nehmen,oder in den eigenen kellerraum stellen...; |
|
DoppelT Direkt-Link |
super sache |
|
Zitat (alexandra88):
für die kurze zeit die die kinder im kiwa oder buggy sitzen lohnt es sich glaube ich gar nicht sich so ein teil anzuschaffen...und dann wäre da ja noch die frage wo man sich so ein ding hin stellt? gibt bestimmt vermieter die damit nicht einverstanden wären,weil so ein ding einfach zu viel platz weg nimmt... ich würde den buggy oder kiwa lieber mit in die wohnung nehmen,oder in den eigenen kellerraum stellen...;
Du kannst ihn ja auch für die kleinen fahrräder, bobbycars usw benutzen....sie ist ja vielseitig verwendbar Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
Zitat (lilith83):
Du kannst ihn ja auch für die kleinen fahrräder, bobbycars usw benutzen....sie ist ja vielseitig verwendbar da haste natürlich auch recht |
|
nessistrange Direkt-Link |
Also, wir in Steglitz haben so eine Kiwabo. Die hat der Vermieter auf unsere Anfrage hin gekauft und in den Hof gestellt. Wir mieten die Kinderwagengarage jetzt für ein kleines monatliches Entgeld (7,00 Euro) und können wieder besser schlafen. Die vielen brennenden Häuser in Berlin haben uns und dann auch den Vermieter zum Nachdenken und handeln veranlasst. Außerdem können wir unserer kleinen Tochter jetzt immer erklären, dass ihre ganzen Sammlungen von der Straße (Stöckchen, Blätter usw.) dort total sicher aufgehoben sind (und der ganze Schmutz auch). Und alle sind happy. Und nicht nur der Buggy passt rein, sondern auch ihr kleines Laufrad. Ich tu auch immer meine Skater rein, brauch sie mir nur schnell unten aus der kiwabo schnappen, wenn ich losdüse. Sprecht doch einfach mal eure Vermieter an, der kann sie ja dann auch an andere Mieter vermieten, wenn ihr die kiwabo nicht mehr braucht. Und sicherer schlafen sind mir 7 Euro im Monat echt wert! LG, Nessi |
Adamare (19): mag ein mann telen ?? bin single....würde mich freun^^ SINGLEEE