|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Klappe auf - Was habt ihr im Handschuhfach?
|
Liebe goomeinde, das Auto ist das höchste Gut der meisten von uns, und die meisten haben auch ein Handschuhfach. Da gerade Frauen dazu neigen, dieses als Lagerort für diverseste Dinge zu nutzen, heute mal die Frage: Was happt ihr im Handschuhfach?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
PoloKatze Direkt-Link |
ersatzsicherungen, versicherungskarte, notfallpass, atlas, betreibsanleitung fürs auto und ventilkappen ^^ |
|
Sicherungen, Ersatzleuchtmittel, LED Taschenlampe, Handyladekabel, Kugelschreiber, Coladose, Betriebsanleitung vom Auto, Schrauben (^^), Parkscheibe, ein paar Euro Kleingeld.
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ne Whiskey, n Joint, Kondome mit Noppen und welche mit Geschmack, eine Videokamera mit Stativ und meinen Ehering.
Old G, big homie, the one and only, |
|
ich hab kein handschuhfach |
|
da stand ja auch "die meisten"
|
|
gibt´s überhaupt Twingos mit Handschuhfach?
Schraubenzieher, Sicherungen, Betriebsanleitung, Parkscheibe, die Tasche für mein Navi, CDs, Sonnenbrille und das letzte Ticket vom falsch Parken, Kaugummis, Da so ein Handschuhfach meiner Meinung nach viel zu klein ist, liegt die Betriebsanleitung auch mal ganz gern in der Seitentasche der Tür und die CDs aufm Beifahrersitz.
Warte, ich kann das selbst....upps...kaputt |
|
-Handbuch für's Auto
-Navi + Ladegerät
-CD's
-Sonnenbrille
-1 , 2 oder 3 Feuerzeuge |
|
meine brille, cd´s, ne bürste, handyladekabel, tempos und cockpittücher..... |
|
Ich toppe alles I am forced to fake... a smile, a laugh, every day of my life. |
|
fahrzeugpapiere notfallpackung kippen^^
dis wars Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Zitat (philvox):
Liebe goomeinde, das Auto ist das höchste Gut der meisten von uns, und die meisten haben auch ein Handschuhfach. Da gerade Frauen dazu neigen, dieses als Lagerort für diverseste Dinge zu nutzen, heute mal die Frage: Was happt ihr im Handschuhfach? Mentos- Adapter für den ziggianzünder und eben das was ein mensch nicht braucht
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
blubberblase23 Direkt-Link |
servicemappe und viele, viele cd´s |
Krazie (31): we were born and raised in a summer haze