|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der klassische Partysamstag/freitag
|
Moin! Heute soll es nicht darum gehen, welche Disco ihr bevorzugt, sondern wie ausgabefreudig ihr an einen klassischen Partysamstag seid. Darf es gerne der Champagner aus der Champagne sein, oder greift ihr doch lieber auf das günstigere Bier zurück. Oder kurz um, wieviel gebt ihr aus, wenn am Freitag oder Samstag weggeht. (Kino mal außenvorgelassen) Achja: Das Feld: Ich kann mich nie erinnern existiert in der Umfrage nicht
keinen Meter den Nazis |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
30-70 euro in ausnahmefällen auch mal mehr hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Ich sage pauschal mal bis 20^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Medusa82 Direkt-Link |
ca 15 euro.. 2-3 dvds,bischen was zu knabbern und gut ists:) weg gehen wir eigentlich nie |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Unterschiedlich, es kommt immer darauf an, wo man hingeht. *vote* That don´t impress me much |
|
Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Ich gehe nicht so oft weg... "früher" (>23 Jahre) hat man sich recht billig bespaßen können/müssen. Dann kam ne ganze Zeit ne absolute Abstinenz und jetzt gehe ich halt mit Freunden weg, wenn es bei allen die Arbeit und Zeit zulässt. Komme dann an einem Wochenende auf 100 - 150 €. Das ist ein Haufen Schotter und ein weiterer Grund warum ich mir das nicht so oft erlaube, aber wenn dann muss es halbwegs knallen (Stimmung/Atmosphäre und nicht unbedingt der Alkohol Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Ich geb nicht viel aus .. Eintritt kostet meist um die 4,- € .. und dann ein / zwei Wasser oder Cola. Mehr brauch ich nicht .. ich trinke keinen Alk. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Unterschiedlich...seeeh unterschiedlich..abgesehen davon, dass ich seit Jahren nicht mehr soo intensiv feiern gehe ist es je nach Anlass zwischen 3€ und 300€ am Abend/Tag Durchschnittlich sinds aber meist 20-50€^^ Hab jetzt mal bis 45€ geklickt ^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Kücken):
Unterschiedlich...seeeh unterschiedlich..abgesehen davon, dass ich seit Jahren nicht mehr soo intensiv feiern gehe ist es je nach Anlass zwischen 3€ und 300€ am Abend/Tag Durchschnittlich sinds aber meist 20-50€^^ Hab jetzt mal bis 45€ geklickt ^^ Also, wenn ich mit nem Taxi nach Hamburg fahren würde (oder mich fahren lassen), dürfte ich auch bei 300 €uro liegen
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (GrafZahl):
Ich gehe nicht so oft weg... "früher" (>23 Jahre) hat man sich recht billig bespaßen können/müssen. Dann kam ne ganze Zeit ne absolute Abstinenz und jetzt gehe ich halt mit Freunden weg, wenn es bei allen die Arbeit und Zeit zulässt. Komme dann an einem Wochenende auf 100 - 150 €. Das ist ein Haufen Schotter und ein weiterer Grund warum ich mir das nicht so oft erlaube, aber wenn dann muss es halbwegs knallen (Stimmung/Atmosphäre und nicht unbedingt der Alkohol Graf Zahl Richtig knallen im Sinne von teuren Eintrittspreisen und edlen Ambiente ?
keinen Meter den Nazis |
|
Ich trinke eigentlich so gut wie nie Alkohol, also ists bei mir meist ein günstiger Abend. Je nach Eintritt und wie viel man trinkt, bleib ich eigentlich immer unter 20 Euro |
Legendruslan (28): du suchst was nettes , aber hier bist ganz sicher falsch :-D

)
).