|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Kleidung....
|
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage an euch... ich habe am 27.04. ein Bewerbungsgespräch beim Zahnarzt für eine Ausbildungsstelle... nun bin ich am überlegen ob ich dazu einen Blazer anziehen kann ohne dass es übertrieben wirkt... weil man soll sich zwar sauber und ordentlich kleiden aber ja auch nicht übertrieben....! nun meine Frage.... sollte ich lieber mit einer Bluse dort hin gehen oder einem Blazer und wenn mit einem Blazer kurze oder lange ärmel !? da ich von meinem ersten Vorstellungsgespräch (wo ich angeblich einen guten eindruck hinterlassen habe und er mich zum probearbeiten einladen wollte) gleich eine Absage bekam mache ich mir nun natürlich gedanken was ich besser machen kann. würde mich über SINNVOLLE beiträger sehr freuen danke schon mal im voraus gruß Marie |
|
ich würde ein ordentliches top oder tshirt anziehen und darüber einen schlichten blazer... man soll ja auch nicht verkleidet wirken...
|
|
bluse helle farben... keine jeans! hakuna matata |
|
beim Zahnarzt kann ich doch aber eine weiße jeans hose an ziehen oder ?! |
|
also jeans (dunkel blau oder schwarz) geht auf jedenfall.... aber keine weiße.... |
|
warum keine weiße Jeans...!? ich meine beim zahnarzt haben doch immer alle weiße hosen an !? |
|
Natürlich geht ne weiße Jeans, aber keine weiße Stoffhose! Vergiss mich nicht, sonst werd ich böse |
|
ja ich habe eine weiße Jeans... schön ordentlich gewaschen und gebügelt... dann geht das doch oder nicht ?! |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (DeluxeBunny1993):
warum keine weiße Jeans...!? ich meine beim zahnarzt haben doch immer alle weiße hosen an !?
Weiße Jeans - nuttig. Das ist wie mit den Stiefeln. Zieh ein schlichtes Top oder T-Shirt an und darüber einen Blazer. |
|
Also ich denke mit einer Hemdbluse in weiß, dazu dezenten Schmuck,zb eine Kette mit Kreuz und dezente Ohrringe.. Denn eine dunkle Hose, oder einen Rock, der aber übers Knie gehen sollte... Schuhe mit kleinen Absatz! Die Haare solltest du leicht zurück stecken, da es bei einem Vorstellungsgespräch immer etwas schluderig wirkt wenn man die Haare immer ausdem Gesicht streichen muß Das Make Up sollte dezent sein...
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (DasCaro):
Weiße Jeans - nuttig. Das ist wie mit den Stiefeln. Zieh ein schlichtes Top oder T-Shirt an und darüber einen Blazer. weiße jeans hose = nuttig ???? hmm naja soll das jetzt heißen alle zahnarzthelferin sind nuttig ?! |
|
Hatte auch eins beim Zahnarzt und habe mir Jeans, Ballerinas und ein schlichtes T-Shirt und dadrüber diese Jacke ohne Knöpfe angezogen. -------------------- Nachträglich editiert von KittyLee am 21.04.2011 11:44 Gekonnt klug. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (DeluxeBunny1993):
weiße jeans hose = nuttig ???? hmm naja soll das jetzt heißen alle zahnarzthelferin sind nuttig ?!
Wenn ich mir deine Bilder so angucke würde ich dir auch raten keinen (!) Ausschnitt anzuziehen! |
|
Ehrlich gesagt war ich auch schon mit Leggins und Hotpants und nem Top beim Vorstellungsgespräch. Kam auch nicht schlecht an und mir wurde auch ein Probearbeiten angeboten. Ich bin da nicht so mit Förmlichkeiten, ich denke den meisten Chefs kommts auch eher auf die Art an. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Hatte auch eins beim Zahnarzt und habe mir Jeans, Ballerinas und ein schlichtes T-Shirt und dadrüber diese Jacke ohne Knöpfe angezogen. doofe frage am rande?! wie lief das gespräch ?! also ich habe nur schwarze ballerinas mit totenkopf denke dass kommt nicht so gut....!!! xD werde wohl weiße turnschuhe anziehen.... |
Flirtratte84 (27): is das langweilig.geh ich ins bett und mag jemand schreiben?