|
|
Kleinanzeigen Erweiterung?
|
DieZeitreisenden Direkt-Link |
Nachdem man hier ja seine Tiere/Arbeit anbieten kann was haltet ihr davon den Bereich um einiges zu Erweitern. Zum Beispiel Immobilien, viele bieten oder suchen ja eine Wohnung. Was würdet ihr gerne im Kleinanzeigenbereich haben wollen? |
|
keine neue Idee, aber ich bin noch immer für eine bessere Unterteilung
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Ja das wäre auch in meinen Augen sinnvoll??? Obwohl ich ehr gegen einen Kleinanzeigenmart bei Goo bin denn es gibt genug kostenlose und professionelle andere Foren die sich nur auf den Handel spezialisiert haben!!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Zitat (GRAUER-WOLF):
Ja das wäre auch in meinen Augen sinnvoll??? Obwohl ich ehr gegen einen Kleinanzeigenmart bei Goo bin denn es gibt genug kostenlose und professionelle andere Foren die sich nur auf den Handel spezialisiert haben!!!
Andy da geb ich Dir im großen und ganzen recht aber lieber Wohnung und Auto als Tiere zu verscherbeln, die man 4 Wochen vorher hier erworben hat |
|
Aber das sollte doch nicht schon wieder Inhalt dieses Threads werden *G*
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
!!!
Finde die Idee mit der Unterteilung net übel...so hat man zumindest mehr Übersicht denn es kommt ja täglich ne Flut an Anzeigen...
Böse? Fies? Gemein? |
|
Stimmt.... bitte nicht noch so ein "HilfeTierverkauf"..... |
|
Zitat (DieZeitreisenden):
Andy da geb ich Dir im großen und ganzen recht aber lieber Wohnung und Auto als Tiere zu verscherbeln, die man 4 Wochen vorher hier erworben hat Na so etwas kannst Du nirgendwo verhindern.... das gab es schon immer und wird es immer geben....
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Zitat (GRAUER-WOLF):
Na so etwas kannst Du nirgendwo verhindern.... das gab es schon immer und wird es immer geben....
Ja, leider, aber hier werden ja alle angegriffen....
SO nun genug OT Her mit euren vorschlägen |
9 Beiträge • oben
Flirtratte84 (27): is das langweilig.geh ich ins bett und mag jemand schreiben?