|
|
Eine kleine Aufgabe :)
|
Eine kleine Aufgabe
Was assoziiert (verbindet) Ihr mit Heimtierfutter ?
Es darf nur ein Wort sein.
Danke für euer Mitmachen :)
-------------------- Nachträglich editiert von inVibe am 19.11.2011 19:34 |
|
Alleinfuttermittel Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Weiß nicht warum,erster Gedanke...wären Lebendfutter für Haustiere,wie Heimchen oder so Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Mäuse |
leckerliiii
(ruf ich immer, wenn meine bande gefüttert wird)
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
alles bisher sehr Interessant :) Dankeschonmal an die die Mitgemacht haben :) |
Für Haustiere?"Heimtierfutter"ich würde auf Haustiere tippen
Wer Schreibfehler findet,darf sie gerne behalten;-) |
|
FC Bayern münchen |
|
NoAddOns Direkt-Link |
.
-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 19.11.2011 21:13 |
oder "mampf" - "mampfiii"
wofür brauchst du das denn??? ich mein, es ist n unterschied, ob man es z.b. für eine geschäftsidee braucht oder sich einfach mit dem partner rumzofft , weil es "ihn" nervt" , wenn sie beim katzen füttern dreimal am tag" gutschiguuu" ruft
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
mausi1991 Direkt-Link |
"Warte!!" oder "15 minuten" Muss ich immer sagen wenn ich meine Hunde füttere...da es erst einweichen muss und der eine Hund fängt dann immr an zu jaulen und so
|
|
"Hunger?" Meistens antwortet mir mein Kater dann und der kleine Hund wird ganz nervös ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Gejaule
Meine Madame (Hündin) macht nämlich immer ein mordsmäßiges Theater bevors Futter gibt. -------------------- Nachträglich editiert von Luna3011 am 25.11.2011 21:46
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
Wiesenheu
also ich hab jetzt so gedacht weil das das Hauptfutter für meine Kleine Pelzkugel ist. Nicht wie viele denken das Trockenfutter ;) :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
14 Beiträge • oben
vroni21 (25): so wünsche allen eine gute nacht :-)