4 Beiträge • unten

Kleine oder große Brust??

zweifachemama (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.03.2011 um 21:12:

Was ist eigentlich an einer großen brust besser uns schöner als an einer kleinen, flachen brust??

warum wollen die meisten männer eine große brust??

Was ist da der unterschied??

bei einer großen brust hat man öffters rückenschmerzen! und das ist bestimmt nicht angenehm!!

ich kann es mir einfach nicht erklären!!! das beschäftigt mich schon seit einigen tagen!

wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet!!!

lg tami

ich liebe dich mein schatz!! und meinen sohn von ganzen herzen!!

Bananä
Direkt-Link

Am 16.03.2011 um 19:46:

Bei großen Brüsten hat man mehr zu spielen ;)....es sieht besser aus...und die meisten Männer wollen eine normale Brust...und nicht Doppel G ....und wenn die Brüste normal sind tut der Rücken nicht weh ....und Flachland ist einfach nicht feminin genug...mag wohl daran liegen ich würd als mann auch kein Flachland mögen...denn das haben die schließlich selber und brust sieht in dessous auch elegant aus...

Vögeln soll man drei mal täglich........................-> Wasser geben ;DDD

whitedragon1990 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.03.2011 um 16:09:

Hey maus,

naja das ist wohl eine frage.. hmmm... naja es ist von mann zu mann anders... es gibt welche die freuen sich über riesen größe brüste udne s gibt welche die stehen mehr auf kleine.. und dann gibt es noch eine sorte denen ist das schnurtz... naja also wie du schon schreibst bei zu großen brüsten bekommt man rückenschmerzen... außerdem ist es scheiß egal wie groß die brust ist es kommt auf die inneren werte eines menschen an ( außer für oberflächliche trottel ). ich meine was bringt dir ne frau mit großen brüsten aber die hat kein hirn?? das bringt nichts.. ( naja manchen vllt schon... *hust*) aber ich bin der meinung das es einen grund gibt das man so ist wie man ist...

aber naja wie gesagt jeder mensch ( mann ) denkt anders...

Liebe Grüße an dich und deine Familie ^^

schreibt mir ruhig mal antworte immer zu 100%

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.01.2012 um 19:31:

Zitat (Bananä):

Bei großen Brüsten hat man mehr zu spielen ;)....es sieht besser aus...und die meisten Männer wollen eine normale Brust...und nicht Doppel G ....und wenn die Brüste normal sind tut der Rücken nicht weh ....und Flachland ist einfach nicht feminin genug...mag wohl daran liegen ich würd als mann auch kein Flachland mögen...denn das haben die schließlich selber und brust sieht in dessous auch elegant aus...

4 Beiträge • oben