|
|
Mein kleines Gewinnspiel!
|
Willkommen zu meinem kleinen Gewinnspiel!
Ich habe mir gedacht ich mach mal ein kleines Gewinnspiel.
Gefragt wird, welche Begriffe sich aus den einzelnen Buchstaben zusammensetzten. Die Begriffe kann man hier bei goolive finden!
Die Antworten bitte hier ins Topic schreiben!
Die Antworten dürfen nicht editiert oder kopiert sein! Wenn die Antworten editiert oder kopiert sind werden sie nicht gewertet!
Unter allen richtigen Antworten werden 4* ein Gästebucheintrag & ein Geschenk verlost! ---------------------------------- Hier sind die Buchstaben: 1. nogsowe 2. rrsptepuo 3. ofmru 4. tivgno 5. oaoorfgkt 6. csnooigo 7. tbvedilnere 8. sure 9. eekufnc 10. orlya ----------------------------------
Das Gewinnspiel geht bis zum 06.02.2012 - 19:00 Uhr! Viel Spaß bei überlegen! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 29.01.2012 18:33
Die goolive-AGBs: |
|
Folgende Antworten habe ich gefunden: 1) goonews 2) ? 3) forum 4) voting 5) goofaktor 6) goocoins 7) eventbilder 8) user 9) ? 10) royal Und jetzt will ich Lindenstraße gucken ... |
|
1 goonews 2 KEINE AHNUNG... 3 forum 4 voting 5 goofaktor 6 goocoins 7 eventbilder 8 user 9 funecke 10 royal
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
|
Zitat (Maik1997):
Willkommen zu meinem kleinen Gewinnspiel!
Ich habe mir gedacht ich mach mal ein kleines Gewinnspiel.
Gefragt wird, welche Begriffe sich aus den einzelnen Buchstaben zusammensetzten. Die Begriffe kann man hier bei goolive finden!
Die Antworten bitte hier ins Topic schreiben!
Die Antworten dürfen nicht editiert oder kopiert sein! Wenn die Antworten editiert oder kopiert sind werden sie nicht gewertet!
Unter allen richtigen Antworten werden 4* ein Gästebucheintrag & ein Geschenk verlost! ---------------------------------- Hier sind die Buchstaben: 1. nogsowe 2. rrsptepuo 3. ofmru 4. tivgno 5. oaoorfgkt 6. csnooigo 7. tbvedilnere 8. sure 9. eekufnc 10. orlya ----------------------------------
Das Gewinnspiel geht bis zum 06.02.2012 - 19:00 Uhr! Viel Spaß bei überlegen! 1. goonews 2.supporter 3. forum 4. voting 5. goofaktor 6. goocoins 7.eventbilder 8. user 9. funecke 10. royal ***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
Herzlichen Glückwunsch MirrorOfmySoul, du hattest als einzige die richtige Antwort abgegeben und hast somit ein Gästebucheintrag & ein Geschenkt gewonnen! Viel Spaß mit dem Gewinn! ------------------------------------ Die Lösungen: 1. nogsowe / Lösung: gooNews 2. rrsptepuo / Lösung: Supporter (= ein Status) 3. ofmru / Lösung: Forum 4. tivgno / Lösung: Voting 5. oaoorfgkt / Lösung: gooFaktor 6. csnooigo / Lösung: gooCoins (= eine goolive-Währung) 7. tbvedilnere / Lösung: Eventbilder 8. sure / Lösung: User 9. eekufnc / Lösung: Funecke (= eine Forum-Kategorie) 10. orlya / Lösung: Royal (= ein Status)
|
Dieses Topic kann geschlossen werden, weil das Gewinnspiel beendet ist!
|
Auf Wunsch des Te: GESCHLOSSEN!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
7 Beiträge • oben
Kuschelbaby19 (21): Kann mal wieder nicht schlafen, maf wer schreiben vernünftig mit mir ??