|
|
Kleines Webradio Gesucht
|
Ich suche immernoch kleine Webradio's oder jemanden der grade dabei ist ein Webradio zu gründen. Aus welchem Grund ich dieses Suche werde ich hier nicht näher erklären. Daher bitte ich euch mich anzuschreiben. Ich bitte darum Sinnlose und Dumme kommentare zu unterlassen. Danke |
|
Push |
|
CasaBonita Direkt-Link |
Zitat (inVibe):
Ich suche immernoch kleine Webradio's oder jemanden der grade dabei ist ein Webradio zu gründen. Aus welchem Grund ich dieses Suche werde ich hier nicht näher erklären. Daher bitte ich euch mich anzuschreiben. Ich bitte darum Sinnlose und Dumme kommentare zu unterlassen. Danke
Webradios gibt es wie sand am Meer und über deren Impressum kannste Dich auch direkt an denen wenden wenn Du hier keine Infos hinterlassen willst!
|
|
Zitat (CasaBonita):
Webradios gibt es wie sand am Meer und über deren Impressum kannste Dich auch direkt an denen wenden wenn Du hier keine Infos hinterlassen willst!
wooow da war ja wieder mal jemand richtig geistreich
|
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Wir haben hier ein Webradio.
Wenn du fragen hast kannst du dich melden.
Oder ich leite dich weiter |
|
CasaBonita Direkt-Link |
Zitat (inVibe):
wooow da war ja wieder mal jemand richtig geistreich
Bist nen bischen blöd im Kopf oder was? Ich habe Dir nur nen kleinen Tip gegeben, bei Deiner dürftigen Suchanfrage versteht niemand genau was Du eigendlich willst und wie gesagt, Webradios gibts wie Sand am Meer und so doof wirste wohl nicht sein diejenigen zu kontaktieren oder meinste man kommt aus dem nichts auf Dich zu ? mfg
|
|
Zitat (CasaBonita):
Bist nen bischen blöd im Kopf oder was? Ich habe Dir nur nen kleinen Tip gegeben, bei Deiner dürftigen Suchanfrage versteht niemand genau was Du eigendlich willst und wie gesagt, Webradios gibts wie Sand am Meer und so doof wirste wohl nicht sein diejenigen zu kontaktieren oder meinste man kommt aus dem nichts auf Dich zu ? mfg
-------------------- Nachträglich editiert von inVibe am 26.10.2010 12:15 |
|
3l3ctro Direkt-Link |
|
|
Push |
|
Infatuation Direkt-Link |
Wie wärs mit ner Musikrichtung?
Man kann ja überhaupt nicht wissen, was du suchst! Als DJ? Als Hörer? Wenn ich dir jetzt n beschissenes Pop-Radio sage und du magst nur Rock isses hohl! ~.~ |
|
Oder hat Jemand Interesse daran ein Webradio zu gründen ? |
|
Zitat (Infatuation):
Wie wärs mit ner Musikrichtung?
Man kann ja überhaupt nicht wissen, was du suchst! Als DJ? Als Hörer? Wenn ich dir jetzt n beschissenes Pop-Radio sage und du magst nur Rock isses hohl! ~.~ die musik richtung sollte keine bestimmte sein einfach alles querfeld ein
|
Wir suchen noch Mods... :) |
|
CasaBonita Direkt-Link |
ja wat denn nun?
|
14 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Kuschelbaby19 (21): Kann mal wieder nicht schlafen, maf wer schreiben vernünftig mit mir ?? (1)

naja was will man anderes bei goolive erwarten